Curetronic

sehr schön.

Ich freu mich für Mattias.

hab ein VCO-Kit samt Erweiterung, bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Leider war der zusammenbau an ein 5U Panel nicht sehr einfach, gleiches Problem hatte ich bei einen digieins hinter einen schaeffer panel,
hier wünsche ich mir bessere Befestigungsmöglichkeiten und eine andere pcb Qualität.
Meiner Meinung nach wird curetronics unterschätzt.. im DIY Bereich sehe ich viel potential sofern die Kundenanforderungen umgesetzt werden.
wenn er auf klassisches MU oder Eurorack umsatteln würden, wäre er meiner Meinung nach auch international bekannter.
bei muffwiggler liest man leider fast nie etwas von curetronics.
 
trans alp schrieb:
ich glaube er bezieht sich auf 5he-modulhersteller ...

1. Curetronic
2. Marienburg
3. Moon Modular
in Deutschland.

Plus
- Mos-Lab
- COTK
- Macbeth
- Corsynth
in ganz Europa.

snowcrash schrieb:
Und drei Module, nicht 30.

Hab's mir grad nochmal angehört, er sagt in der Tat „drei solche“, was ich als „dreißig“ missverstanden hatte. :oops: Dauerschallberieselung ist nicht gut fürs Gehör. :lol:
 
Der Grund dafür war, das DM am Mittwoch ein Konzert in Dresden gegeben haben.
Und Curetronic und diese Geschichte hat dazu gepasst.
So wurde die Zeitung gut gefüllt.
:)
 
LED-man schrieb:
Oakley ergänzen. . Bzw. Krisp.
Trouby modular ?

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich wollte damit nur zeigen, dass es deutlich mehr als 3 in Europa gibt, auch im MU Format. ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben