Stromversorgung Eurorack auf Curetronic?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 25. Mai 2015.

  1. Hey ho,

    Bekomm ich die Eurorackmodule irgendwie auf die Curetronic Platine? Ist ja vom Strom und Anschluss alles etwas anders?
    Würde gern auf ein 2. Netzteil verzichten wollen.
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Kann mich erinnern, das es ein "Host"-Modul von Curetronic gab, um ein Eurorack-Modul aufzunehmen. Bei mehreren Eurorack-Modulen scheidet das wohl aus.
    Ansonsten: nein, Curetronic hat +/-15V, Eurorack +/-12V und die Stecker unterscheiden sich. Ich würde es trennen, das Format ist ja sowieso ein anderes, also zwei Gehäuse.
     
  3. Da muss ich wohl Matthias nochmal selber anhauen.
    Danke für die fixe Antwort! :nihao:
     

Diese Seite empfehlen