CV Controller

goinz

..
Hi, kennt von euch jemand externe CV Controller sowas wie den Cat Stick von Octave-Plateau.
Ich hätte z.b. auch gerne einen X/Y Stick um damit Semimodulare Synths MS10/MS20 etc. zu modulieren.
 
Das und ein analoger Joystick dazu wäre vielleicht was, weil steuerbar, oder wirklich nur als "Controller"?
JAG_SNK-244x320.jpg
 
danke für die Info's, da ich kein Modularsystem habe sondern nur Semimodulare Systeme wäre mein wunsch das als externe box standalone zu haben, andere controller wären natürlich auch cool. Sowas wie den Cat Stick von Octave-Plateau, der hier in Deutschland aber kaum zu kriegen ist und arg teuer. Ich habe mal gegooglet aber kaum was gefunden, außer das hier http://www.koma-elektronik.com/products/kommander/
 
goinz schrieb:
danke für die Info's, da ich kein Modularsystem habe sondern nur Semimodulare Systeme wäre mein wunsch das als externe box standalone zu haben
Nimm doch einfach ein Doepfer beauty case, und schraub Dir da diverses Zeugs rein.

In ein Beatycase passen genau
1x A-174-1 Joy Stick
1x A-174-2 Wheels Modul
1x A-178 Theremin
 
Wiard 311 JAG, den gibt's wieder:
http://www.wiard.com/modular/300series/311c/index.htm

311csm2.jpg


Braucht allerdings ein Rack-Gehäuse und ein +/- 15 V Netzteil, weil es eigentlich dazu gedacht ist in ein Gehäuse mit Wiard 300 Modulen gepackt zu werden.

Dafür ist es wohl der optisch geilste Joystick Controller, den es gibt und es sind noch eine Menge mehr Funktionen als der Joystick eingebaut.
 
ich glaube damit sollte ich endlich mal anfangen...



fanwander schrieb:
goinz schrieb:
danke für die Info's, da ich kein Modularsystem habe sondern nur Semimodulare Systeme wäre mein wunsch das als externe box standalone zu haben
Nimm doch einfach ein Doepfer beauty case, und schraub Dir da diverses Zeugs rein.

In ein Beatycase passen genau
1x A-174-1 Joy Stick
1x A-174-2 Wheels Modul
1x A-178 Theremin
 
... und den hier als ersten antesten. boah aber der preis haut schon rein.

changeling schrieb:
Wiard 311 JAG, den gibt's wieder:
http://www.wiard.com/modular/300series/311c/index.htm

[ http://www.wiard.com/images/311csm2.jpg (•BILDLINK) ]

Braucht allerdings ein Rack-Gehäuse und ein +/- 15 V Netzteil, weil es eigentlich dazu gedacht ist in ein Gehäuse mit Wiard 300 Modulen gepackt zu werden.

Dafür ist es wohl der optisch geilste Joystick Controller, den es gibt und es sind noch eine Menge mehr Funktionen als der Joystick eingebaut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben