Welches denn? Ich hab mittlerweile zwei: CTG VC und QMMF-4 (wobei ich den noch nicht getestet habe, weil ich die letzten Tage zu schlapp war).mighty mouse schrieb:ich hab heute morgen mein erstes Cwejman Modul bei der Schneiderei bestellt.
changeling schrieb:Welches denn?mighty mouse schrieb:ich hab heute morgen mein erstes Cwejman Modul bei der Schneiderei bestellt.
Danke für den Tip.theorist schrieb:Beim BLD würde ich übrigens die Hüllkurve extern mit einem Kabel routen. Intern ist der Pitch-Envelope-Amount einfach zu tief, finde ich.
Leider nein, da alle vier Bandpässe immer dasselbe Eingangssignal erhalten.mighty mouse schrieb:noch eine wichtige Frage zum RES-4:
wenn man in den Eingang nur einen Trigger schickt pingen die 4 Bandpässe schön einen vierstimmigen Akkord.
Ist es irgendwie möglich unterschiedliche Bandpässe mit unterschiedlichen Triggern zu füttern..also für polyrhytmisches o.ä?
Haben es probiert, aber nicht hinbekommen.. ?
mighty mouse schrieb:Wie geht das den Filter Cutoff zu CVen?
Gibt keinen extra CV In aber es soll einen Trick geben?
Und kann der Oscillator FM'd werden im BLD?
Geht auch wunderbar als Synththeorist schrieb:Ich hab das BLD so gut wie nie als Synthesizer benutzt, aber Kicks kann man damit wunderbar machen.
Mr. Roboto schrieb:Insofern würde mich mal interessieren, wie Du mit dem Teil so klarkommst und was Du so damit machst.
changeling schrieb:Vom RES-4 gibt es wohl bald eine quasi DIY-Version von L-1. Bin mal drauf gespannt, ob der dann alles kann, was der RES-4 auch kann.

Ja, findet man hier: https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... p?t=136577mighty mouse schrieb:oh das wusste ich nicht.. man darf gespannt sein.
mighty mouse schrieb:an die res-4 user:
wenn man den res-4 pingt übersteuert der ziemlich schnell.
auf der rückseite gibt es auch leider kein trimpot für das eingangssignal.
wie macht ihr das? oder hab ich einfach ein montags-gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.