Dance / Pop - "Start" - fertiger Track - Feedback willkommen

vankerk
vankerk
|||||
Schöner Track, mich hat der lang gezogene Ton am Anfang bischen gestört, den hab ich nur noch als Hintergrundrauschen wahr genommen, war mit etwas zu lang, aber kann auch Geschmackssache sein.
Ansonsten echt schöner Track :supi:
 
CookAndStans
CookAndStans
..
Hey Vankerk,
vielen Dank für deine Antwort, hat mich gefreut.
Der Ton war so ein Hintergrundrauschen von einem Flughafensound(die Sprecherin dazu hört man ja dann auch). Allerdings vielleicht nicht sehr vielversprechend damit einen Track anzufangen.
Viele Grüße,
Stans
 
3
3456778674
Guest
Idee: Den Flughafen-Sound (so rund ab 0:30) per Sidechain mit der Kick wegdrücken. Dann fängt er an im Groove zu atmen ...
So wirkt er etwas aufgesetzt und nervt in der Länge tatsächlich ein wenig.
 
CookAndStans
CookAndStans
..
Hm - gute Idee! Danke dafür! Wie findest du den Track sonst insgesamt?
Viele Grüße
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben