Darauf haben alle gewartet: Komplete NOW

Kevinside

||||||||||||
War ja irgendwie klar nach der Verbindung mit Izotope...
Die Welt hat genau darauf gewartet...
NI Komplete Now Abo...

Aber freut euch nicht zu sehr, da Komplete NOW nur wenige Produkte des Bundles enthält...

3 Monate kostenlos, danach 9.99 pro Monat und 99 pro Jahr...

Ich bin total gehyped.. :)
 
Aktuell gibt es per mail wohl auch günstige Upgrades von Komplete Standard auf Ultimate, da ich CE aber in der aktuellen Version habe und die mail nicht bekam, kann ich nichts genaueres zu sagen.
 
Diese Upgrades haben auch was etwas trügerisches. Hat man sich sozusagen mal hochgearbeitet, werden auch die Updates teurer.

Allenfalls im NI Summersale oder mit solchen Rabattaktionen ist das noch OK.

Interessant auch, dass ein Update (nicht Upgrade) bei Komplete (Standard) von Version 2-12 auf 13 geht, bei Ultimate gehts von 8-12 auf 13 und bei Ultimate-CE nur von 12 auf 13.
 
gibt grad nen coupon per mail vom komplet 13 auf ultimate für 199. find ich preisleistungsmäßig super brauch ich aber nicht. dafür bekommt man die ganzen cineastischen - orchester - akustik - sachen, die premium fx und noch weitere xpansions
 
Interessant auch, dass ein Update (nicht Upgrade) bei Komplete (Standard) von Version 2-12 auf 13 geht, bei Ultimate gehts von 8-12 auf 13 und bei Ultimate-CE nur von 12 auf 13.
Das mag die Ursache haben, dass es vor Version 12 keine Collectors Edition und vor Version 8 kein Komplete Ultimate Bundle gab, die jeweils mehr enthalten als das Standardbundle.
 
Diese Abo-Modelle melken die Kuh ins Extreme, die Weiterentwicklung und Innovation bleibt je eh schon auf der Strecke. Musikmittel zum Taschengeldpreis für 13-Jährige wird nicht wirklich zu besserer Musik führen.
 
Na wer weiß denn schon, welcher 13-jährige bald die nächste innovative Musikrichtung am Start hat? Ob er dann NI oder Freeware oder gar Hardware dafür benutzt, ist aber wahrscheinlich egal.
Sorry, war OT - bin schon weg ;-)
 
Dein OT ist ja nicht falsch, aber beim 13 Jährigen - aber auch viel Älteren - könnte Freeware und Gecracktes am Start sein. Im zweiten Fall sehe ich das einzig sympathische bei sowas wie Now, man kann für wenig Geld Musik machen und holt sich nicht auf dem illegalen Weg was an die Backe oder auf dem Rechner.

Für mich ist das aber alles nichts.
 


News

Zurück
Oben