Dark Energy leicht gepimpt

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Dark Time die A155/154 Kombi. Der Urzwerg hat kein Lauflicht und Verarbeitung und Design sind halt MFB typisch. Mir persönlich gefällt DT dann besser, obwohl er weniger kann.
 
Monokit schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Dark Time die A155/154 Kombi. Der Urzwerg hat kein Lauflicht und Verarbeitung und Design sind halt MFB typisch. Mir persönlich gefällt DT dann besser, obwohl er weniger kann.

Und auch hier möchte ich unterschreiben :mrgreen:
 
der dark time kommt rechts daneben, macht spass so.
darkenergystack-1.jpg
 
ja, ist wirklich ne überlegung wert, und gar nicht so teuer wenn man die gebraucht holt. im modular system ist auch cool, aber ich hab die beiden auch so ein bisschen für unterwegs, die sind so robust, ich trau den dingern.
 
Feinstrom schrieb:
Mir ist übrigens völlig schleierhaft, warum in den letzten Wochen so viele Forumler ihre Dark Energys verkaufen wollten

Wie? Wer verkauft seinen DE?
Ich brauch nämlich einen.
 
psicolor schrieb:
Feinstrom schrieb:
Mir ist übrigens völlig schleierhaft, warum in den letzten Wochen so viele Forumler ihre Dark Energys verkaufen wollten

Wie? Wer verkauft seinen DE?
Ich brauch nämlich einen.

ja scheint bei vielen das gas syndrom zu sein...das verpfliegt und mann verkauft alles sofort.
kaufe auch immer viel neues , aber behalte es auch :)
 
Hallo,
hab vor mir nen Dark Energy zuzulegen mit der Glide Option. Muss ich da am DE bohren?
Hier steht zwar:::...wird die Kunststoffkappe an der Vorderseite des Dark Energy entfernt und in das frei werdende Loch das Potentiometer der Glide-Option mit zwei Muttern montiert...:::
aber ich kann auf den Abbildungen in den Versandhäusern keine abziehbare Kappe erkennen....
Kann mich mal jemand aufklären?
 
tr1tonus schrieb:
Hallo,
hab vor mir nen Dark Energy zuzulegen mit der Glide Option. Muss ich da am DE bohren?
Hier steht zwar:::...wird die Kunststoffkappe an der Vorderseite des Dark Energy entfernt und in das frei werdende Loch das Potentiometer der Glide-Option mit zwei Muttern montiert...:::
aber ich kann auf den Abbildungen in den Versandhäusern keine abziehbare Kappe erkennen....
Kann mich mal jemand aufklären?

In der alten Version gab´s diese Kappe noch nicht. Die Fotos sind alle von der alten Version.

Ich hab aber mal was anderes...das Netzteil von meinem DE summt so laut wie ne zu dick geratene Hummel...was kann man dagegen machen?
 
Monokit schrieb:
Ich hab aber mal was anderes...das Netzteil von meinem DE summt so laut wie ne zu dick geratene Hummel...was kann man dagegen machen?
Ich glaub, ich würde einfach mal ein anderes Netzteil probieren; mit den normalen 10-Euro-Netzteilen aus dem Elektronikladen hab ich nie Probleme gehabt. Das, was bei meinem dabei war, ist eins von Monacor; ich weiß aber nicht, ob's das original beiliegende ist. Das tut's jedenfalls prima!

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Monokit schrieb:
Ich hab aber mal was anderes...das Netzteil von meinem DE summt so laut wie ne zu dick geratene Hummel...was kann man dagegen machen?
Ich glaub, ich würde einfach mal ein anderes Netzteil probieren; mit den normalen 10-Euro-Netzteilen aus dem Elektronikladen hab ich nie Probleme gehabt. Das, was bei meinem dabei war, ist eins von Monacor; ich weiß aber nicht, ob's das original beiliegende ist. Das tut's jedenfalls prima!

Schöne Grüße,
Bert

Ja, meins ist auch von Monacor...und das summt wie Sau.
 
Monokit schrieb:
tr1tonus schrieb:
Hallo,
hab vor mir nen Dark Energy zuzulegen mit der Glide Option. Muss ich da am DE bohren?
Hier steht zwar:::...wird die Kunststoffkappe an der Vorderseite des Dark Energy entfernt und in das frei werdende Loch das Potentiometer der Glide-Option mit zwei Muttern montiert...:::
aber ich kann auf den Abbildungen in den Versandhäusern keine abziehbare Kappe erkennen....
Kann mich mal jemand aufklären?

In der alten Version gab´s diese Kappe noch nicht. Die Fotos sind alle von der alten Version.
...gabs da noch andere Änderungen oder heisst "alte Version" nur kein Loch im Gehäuse?
 
Feinstrom schrieb:
Monokit schrieb:
Ich hab aber mal was anderes...das Netzteil von meinem DE summt so laut wie ne zu dick geratene Hummel...was kann man dagegen machen?
Ich glaub, ich würde einfach mal ein anderes Netzteil probieren; mit den normalen 10-Euro-Netzteilen aus dem Elektronikladen hab ich nie Probleme gehabt. Das, was bei meinem dabei war, ist eins von Monacor; ich weiß aber nicht, ob's das original beiliegende ist. Das tut's jedenfalls prima!

Schöne Grüße,
Bert

Ich hab auch das Monacor und keine Probleme.
Vielleicht ist deins ja einfach kaputt?
 
Monokit schrieb:
tr1tonus schrieb:
...gabs da noch andere Änderungen oder heisst "alte Version" nur kein Loch im Gehäuse?

Es sind jetzt rote statt graue (also längere) Kabel mit dabei.


Sorry wenn ich eure Bummerei ein wenig unterbreche :) aber hab den DE morgen da und werd wohl das Loch selber bohren. Kann mir vielleicht jemand von euch ein Bild reinsetzen wo bei der neueren Generation des DE die Bohrung vorne sitzt?
Das wäre genial :D
 


News

Zurück
Oben