Darkstar was kann der den gut?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mik93, 10. August 2006.

  1. mik93

    mik93 -

    Hallo Leute

    hab einen darkstar angeboten bekommen - weiss noch nicht welcher es ist - der erste oder der XP2.
    Wo liegen da die stärken - bin echt am überlegen ob ich wirklich noch einen virtuellen brauchen kann...........
    auch ja...... was kann die kiste kosten?

    grüße
    mik
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    also wirklich besonderes kann der darkstar nicht.
    der joystick ist lustig und so verzerrten, bösen kram kriegst du ganz gut damit hin.
    wenn ich einen sound schraube ist das ergebnis meist was ganz anderes als die planung vorsah, aber das kann auch an mir liegen :oops:
    je weniger du zahlst desto mehr spass macht die kiste.
    beim mk2 ist bei 150.- schluss, aber dann muss das ding neu aussehen, und anleitung, netzteil dabei sein.
     
  3. Bei III-bay gehen die meisten für 80-120 weg, ich find für den Preis ist die Kiste recht witzig. Macht halt nichts wirklich spektakuläres.
     
  4. mik93

    mik93 -

    okay... gibt es einen großen unterschied zwischen der ersten und zweiten version? die werbung schreibt von neuer und schneller dsp-engine - und hier habe ich gelesen das man die urversion updaten kann.....
    dann natürlich immer die ganz große frage: wie klingt der filter? :)
    mik
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

    afaik gibt es die firma und damit die updates nicht mehr.
    also bei mk2 unter 100.- zuschlagen und spass haben.
    klangunterschiede? hatte nie einen mk1 in den fingern
    filter? du erwartest zu viel glaube ich... :)
     
  6. Der Filter klingt wirklich nicht soooo toll, der Darkstar ist auch eher ne Brüllkiste.....aber immerhin eine unterhaltsamme
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    welche Stärken???
     

Diese Seite empfehlen