darkstar xp2 als kontroller?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mikesonic, 7. Februar 2006.

  1. mikesonic

    mikesonic Moderator

    jeder hat so seine leichen im keller.
    ich habe mir vor jahren den dancehammer darkstar xp2 nach hause geholt.

    und bevor der jetzt als badezimmerlampe oder buchstütze endet dachte ich über eine benutzung als kontroller nach.
    wegen dem netten joystick
    und den vielen potis

    macht das sinn?
     
  2. EinTon

    EinTon Tach

    Wenn Du ihn eh hast, kannst Du´s ja problemlos ausprobieren... ;-)
     
  3. mikesonic

    mikesonic Moderator

    äh ja ... der darkstar ist irgendwo unter einem berg an kartons und kabeln ganz hinten in letzten studioeck. :)

    hätte fragen sollen: lohnt sich die suche? hat das schon jemand probiert?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    also ich hab nicht sowas im keller oder so, aber vermutlich tut er das, denn das FX teil von redsound machts auch..
     
  5. pixelfunk

    pixelfunk Tach

    Jap, funktioniert tadellos als contoller! vorallem stehen an den knöppen ja auch bezeichnungen...was halt dem überblick (gerade bei controllern) ganz dienlich ist!

    Solltest du also mal rauskramen :D
     

Diese Seite empfehlen