Spekulation Das "Analoge" wird die neue "Arche Noah" sein!

Hier darf und soll wild spekuliert werden, vorrangig…
Ich kenne nur wenige, die sowas nutzen. Um 40% klingt plausibel - und nicht jeder redet drüber

Wobei man dazu auch Alexa und co nennen kann, die nutzen schon mehr.

Verzerrt werden die Statistiken durch die alten Generationen. Es ist interessanter, wie die Jugend damit umgeht, denn das ist entscheidend, um zu sehen wohin es führt.

Was die Alten machen ... ist scheiss egal

Was die Alten machen ... ist scheiss egal

Die typische Generation End-Y bis Z Arroganz, die mit ihrer Verblendung aus der TicToc/Instagramm & Co Blase mittlerweile unsere Wirtschaft in Grund und Boden reitet.

Wenn die letzte Bäckerei mangels Nachfolge altersbedingt geschlossen hat, könnt ihr euch ja auf das von KI genmanipulierte, über Amazon gelieferte Low-Carb Plastikbrötchen die chemische Marmelade streichen und euch dabei die neuesten grenzdebilen TicToc-Trends reinziehen.
Ihr habt dann ja viel Zeit, weil eueren ehemaligen Job und eure Musik macht dann ja die KI.

Man sieht hier ja, wie ihr euch genau vor dieser KI um euren „Bestand“ in die Hosen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Die typische Generation End-Y bis Z Arroganz, die mit ihrer Verblendung aus der TicToc/Instagramm & Co Blase mittlerweile unsere Wirtschaft in Grund und Boden reitet.

Wenn die letzte Bäckerei mangels Nachfolge altersbedingt geschlossen hat, könnt ihr euch ja auf das von KI genmanipulierte, über Amazon gelieferte Low-Carb Plastikbrötchen die chemische Marmelade streichen und euch dabei die neuesten grenzdebilen TicToc-Trends reinziehen.
Ihr habt dann ja viel Zeit, weil eueren ehemaligen Job und eure Musik macht dann ja die KI.

Man sieht hier ja, wie ihr euch genau vor dieser KI in die Hosen macht.
Sehr trocken.

Aber genau danach schaut es im Moment auch aus.
Aber man darf da auch nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt genug junge Menschen den das ganze Theater gegen den Strich geht.

Auch auf die Musik bezogen.

Natürlich war das jetzt eine ketzerische überspitzte Pauschalisierung meinerseits.
Die Realität sieht -zum Glück- nicht ganz so schlimm aus. :)

Du isolierst den Satz und reisst ihn völlig aus dem kontext, erinnert mich an sampling

Das Zitat ist eigentlich nur der finale „Schlussakkord in Moll“ und mein „Kontext“ bezieht sich in Summe auch auf viele vorherige Aussagen und das mutmaßliche Mindset des Zitierten.

„Mein Bestand…ich ich ich…scheiß auf die Alten…“ -> Snobbosibiersk!

News

Zurück
Oben