Rallef schrieb:Hm,
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, daß ich ein Pedal mit eigener Spannungsversorgung bräuchte, und nicht einfach quasi 'n Potentiometer...
Grüße,
Rallef
Ich bin derzeit unterwegs, es besteht eine Chance, dass ich zu Hause noch irgendwo eine Skizze habe... Falls ja, melde ich mich
Rallef schrieb:Ich bin derzeit unterwegs, es besteht eine Chance, dass ich zu Hause noch irgendwo eine Skizze habe... Falls ja, melde ich mich
Das wäre natürlich perfekt, danke schonmal!
Grüße,
Rallef
Rallef schrieb:Habe ich gemacht, sogar von innen, also ohne Klinkenstecker, sondern direkt an die Lötfahnen der Buchse. Es passiert rein gar nix.
OK, kann natürlich sein, daß da noch ein Steckerkontakt dran ist, der ohne eingesteckte Klinke einfach kurzschließt. Das konnte ich so auf die Schnelle nicht ohne weiteres erkennen...
GRüße,
Rallef
Rallef schrieb:Hallo,
Danke für den Link!
Trotz aller Versuche habe ich den Filter nicht via Pedal oder Poti steuern können.
Vielleicht ist mal wieder einer dieser 4066 CMOS Switche kaputt?
Viele Grüße,
Rallef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.