Naja, wenn man es z.B. für mehrere unterschiedliche Drum- oder sonstige Effekt-Sounds gleichzeitig braucht... Es sei denn, man hat Module für Drums etc., die schon alles notwendige drin haben, inkl. das Rauschen. Dann hätte man das Rauschen zwar auch mehrfach, aber halt nicht als separate Rauschen-Module. Das denke ich mir so mal als Nicht-Modular-Besitzer.Nur vier Rauschgeneratoren - nein.

Ach so, dann muss man das dann nur noch verteilen, aber auch jeweils unterschiedlich filtern, je nach Anwendungszweck. Denn manche Geräte bieten ja einem schon gefiltertes Rauschen an. So richtig Random ist ja nur das "pure" weiße Rauschen.Rauschen kannst du von der gleichen Quelle nehmen, das ist Random. Das braucht man nicht 4x zu generieren, 1x reicht für alle Sounds.
Nur weil @Bernie sich (noch) nicht äußert (muss er auch nicht), heißt es nicht, dass er nicht mit im Spiel ist. :Phab ich jetzt gewonnen?
Nur weil @Bernie sich (noch) nicht äußert (muss er auch nicht), heißt es nicht, dass er nicht mit im Spiel ist. :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.