Klanglager
Snaredrumfetischist
wie kommst Du darauf?weil ich mich schon als ganz gut einschätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst Du darauf?weil ich mich schon als ganz gut einschätze.
Mit welcher konkreten Anfrage an Google hast du denn diese Antwort bekommen? Ich frage, weil für mich die Antwort eher an eine KI erinnert... oder meinst du mit Google ChatGBT und nicht google.com?...
also hier mal die antwort von google:
...
Demnächst dann also nur noch mit vollständigen Zitaten... weil man dann jemanden worte in den mund legen kann klar ?!
???richtig. dann kann man auch worte im zitiat einfügen, die gar nicht geschrieben wurden.
was ist denn los onkel ? heut noch keine pommes gegessen ?
Das ist doch mal eine wahnsinns-kreativer Move.Wem dieser Thread beim Lesen seltsam unvollständig vorkommen sollte: @olutian hat einige seiner Posts gelöscht, so dass die Antworten darauf nun leer und zusammenhangslos im Raum stehen...![]()
Methoden zur Messung von Kreativität:
- Divergentes Denken:
Diese Tests bewerten die Fähigkeit, viele verschiedene Ideen oder Lösungen für ein Problem zu generieren. Ein bekanntes Beispiel ist die Aufgabe, möglichst viele Verwendungsmöglichkeiten für einen Alltagsgegenstand zu finden.
- Konvergentes Denken:
Diese Tests messen die Fähigkeit, eine beste Lösung für ein Problem zu finden.
- Künstlerische Beurteilungen:
Hier werden die Produkte kreativer Prozesse, wie Kunstwerke, bewertet.
- Selbstbeurteilungen:
Personen können ihre eigene Kreativität anhand von Fragebögen einschätzen.
- Beobachtung:
Kreativität kann auch durch die Beobachtung von Personen in kreativen Tätigkeiten, wie z.B. beim Spielen oder Problemlösen, erfasst werden.
- Analyse von Ergebnissen:
Im beruflichen Kontext kann die Anzahl eingereichter Verbesserungsvorschläge, gewonnener Agenturpitches oder Innovationspreise Aufschluss über kreative Beiträge geben.
Das "Messen" sehe ich als ziemlichen Blödsinn an, es ist von zu vielen Faktoren abhängig.
Sollte dann nicht mindestens die Hälfte der Forumsmitglieder hier ein einträgliches Einkommen vom Staat erhalten, damit sich sich ausschließlich auf ihre Musik konzentrieren können...?
Habs grad ausprobiert. Ja, das geht.
Der fehlende Zusammenhang ergibt sich aus olutians inzwischen gelöschten Posts. Er hatte ursprünglich geschrieben, dass er vom Staat gezwungen werde, einer Arbeit nachzugehen, die ihm keinen Spaß mache, er öfters einen oder zwei Tage daheim bleibe, um lieber Musik zu machen, und ihm nun Leistungskürzungen aufgrund der Fehlzeiten drohten. Er wollte daher seinen Vorgesetzten gerne einen Nachweis über seine außergewöhnlich hohe Kreativität erbringen, in der Hoffnung, dadurch künftig bei vollem Leistungsbezug Zuhause bleiben und sich ganz dem Musikmachen widmen zu können.Was hat eigentlich das Bedingungslose Grundeinkommen noch mal mit dem Messen von Kreativität zu tun? Es fällt mir schwer, den Zusammenhang dem Plüschtier auf meinem Schreibtisch zu erklären.
Der fehlende Zusammnehang ergibt sich aus olutians inzwischen gelöschten Posts
Idiot.Herumflatulenzen auf Kosten anderer![]()
leichtfertig über andere urteilen zu wollen. Löst bei mir einfach nur fremdschämen aus.
Aktzeptier ich nicht.Wer hier der Idiot ist...![]()
Wie stellst du dir den Prozess des Behebens vor? Und was bedeutet behoben?Anpassungsprobleme lassen sich auch beheben, ohne anderen auf der Tasche zu liegen.
Dafür gibt es Fachärzte, Psychotherapien, auch gegen Burnout. Die ERwartungshaltung kann
nicht Lösung für die eigene Unzufriedenheit sein!
Ne. Aber Mensch.Bin ich therapeut?!?