Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand Erfahrung welche DAW am besten taugt.
Es gibt noch Sequencer ohne Audio wie Korgs Gadget 2 und Garageband, aber das ist dann eher OT.
Work with up to an astounding 32 tracks with GarageBand for iOS.2 With a compatible third‑party audio interface, you can even plug in the entire band and record everyone simultaneously on separate tracks. Take multiple passes to nail your performance using Multi‑Take Recording — just choose any Touch Instrument, tap Record, and play continuously over a looping song section. GarageBand automatically captures each one, and you simply choose your favorite.
Gadget 2, sorry das ist bisschen doof und missverständlich - danke für die Korrektur.
Nö geht leider nichtExternes MIDI, geht das eigentlich in Garageband?
Ja das ist nur ein Audio Ausgang, der Mischer ist nicht mit im Setup SyncDas Audioteil muss Class Compliant sein, dann geht das.
Weiss ich jetzt nicht beim B - das hat doch nur einen Stereo Ausgang oder ist das ein komplettes Interface? Eher nicht, oder?
MIDI nur wenn du was steuern willst - zB Hardware Synths.
Hub - ist möglich, dass der Hub das verschluckt oder blockt, ggf. neueren Hub probieren.
Nimmst du externe, oder virtuelle iOS Synthesizer auf?also ich bin im moment von Beatmaker 3 begeistert.. das ist schon sowas von kein Spielzeug mehr!
Hätte ich echt nie gedacht.. ich hab diese iPad geschichten immer ein wenig belächelt![]()
also ich bin im moment von Beatmaker 3 begeistert.. das ist schon sowas von kein Spielzeug mehr!
Hätte ich echt nie gedacht.. ich hab diese iPad geschichten immer ein wenig belächelt![]()
MIDI brauchst du, wenn du Hardware Synths ansteuern willst und ggf. als Clock - wenn es kein Ableton Link gibt.Ja das ist nur ein Audio Ausgang, der Mischer ist nicht mit im Setup Sync
Ich bin DAW neulich, brauch ich da eventuell gar kein externes MIDI? Lassen sich die unterschiedlichen Spuren später synchronisieren?
MIDI brauchst du, wenn du Hardware Synths ansteuern willst und ggf. als Clock - wenn es kein Ableton Link gibt.
Ableton Link ist zur Zeit das beste mir bekannte Sync-System auf dem iPad.
Spuren Sync: Naja, du spielst die ja so ein wie sie zusammen passen - bei Arrangements sind die ja linear und laufen nicht verschieden schnell.
Falls du Audioanpassung brauchst, wäre das eher so eine Art Ableton Granular Engine, die haben die aktuellen DAW Angebote so eher nicht.