DDD-1 Factory Settings

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von macurious, 9. Januar 2009.

  1. Weiss jemand wo man die Werkseinstellungen für die Korg DDD-1 Drummachine her kriegt?
    System Reset bringt nichts. Es gibt aber aber auf jeden Fall werkseitig enthaltene Demosongs und Patterns, die ich schon gern mal hören würde.
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    ich würde mich der Frage anschliessen .....


    midi dump wäre cool.....
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    bump ...?
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Was denn jetzt? :lol:


    Gruss
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich bump den dump...
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich hab meine DDD-1 grad nicht angeschlossen, was habt ihr als System Reset gemacht?
    hab das hier gefunden: System Reset DDD-1: HOLD YES AND NO, THEN POWER ON.
    Wenn es das Gleiche ist, was macht denn dieser Reset, wenn nicht die Werkseinstellungen zurücksetzen?
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Der system reset setzt die soundeinstelkungen auf basiseinstellungen(alle Sounds tune 0 / Volume 100% / Dynamik Std ) und löscht den patternspeicher.

    Spannend wären die werkspresets für die soundsets und die drumpatterns gewesen ....
     

Diese Seite empfehlen