decoder - shivas guard (psytrance)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pacman, 29. Dezember 2010.

  1. Pacman

    Pacman Tach

    src: http://soundcloud.com/decoder23/shivas-guard

    möcht mich hier auch mal musikalisch vorstellen. ist zwar schon ein paar monate alt, in letzter zeit hats aber leider kein track bis zum finish geschafft...
    viel spass (hoffentlich :lol: ) beim hören, über feedback würd ich mich freuen.

    grüße
     
  2. DSXMachina

    DSXMachina Tach

    Hi,
    der Song gefällt mir vom Sound her an und für sich gut.
    Die Übergänge sind sehr gut gemacht, und der song hat "flow" (hoffe du weißt was gemeint ist ;-) )
    Aber vll. könntest du mal überlegen etwas mehr abwechslung in den Bass zu bringen.
    Das sind immer dieselben Töne,
    gerade bei der stelle ab 1:50 (bei 4 minuten kommt das nochmal) wo die hohen Glocken einsetzen wäre es cool wenn der pass eine dazu passende Kadenz spielt.

    Soviel von meiner Seite ;-)
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Nette Ansätze. Bischen langweilig. Hebt sich mit nichts aus dem 0815 Zeug raus was in Massen released wird.
     

Diese Seite empfehlen