Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Ich kann hier sehen, dass mein "sozialer Status" an meinem Wohnort 5 (lokal) bzw. 8 (deutschlandweit) ist. Außerdem erhalte ich die Tankstellen in meiner Umgebung angezeigt.Moogulator schrieb:
Westviertel? Hmm. Ich fürchte, ich muss dir jetzt Kredit geben.Jörg schrieb:9 und 8 - was sagst du nun?![]()
Das ist ja krass. Mit Neukölln sichert man sich noch eine drei??!Crabman schrieb:3 und 4 ist nicht so gut,oder?
Tja,Neukölln rules![]()
Da kommts vermutlich her.Lothar Lammfromm schrieb:(Kann ich damit erkennen, wie eine bestimmte Gegend im Kreditscreening abschneidet?)
Wüsste nicht inwiefern die unterdurchschnittlich sein sollte.Lothar Lammfromm schrieb:(aber die Stadt, in der du lebst, die ist insgesamt doch eher unterdurchschnittlich, pardon)
Crabman schrieb:3 und 4 ist nicht so gut,oder?
Tja,Neukölln rules![]()
jaash schrieb:wenn ich meine adresse eingebe ist es 2/2 _ wenn ich die adresse vom puff gegenüber eingebe ist es 3/4![]()
ich ziehe rüber ...
grüße jaash
Zolo schrieb:euer Ergebnis ist alles was euch dazu einfällt ? Das ist n tolles Spiel, nicht war ?
Zolo schrieb:euer Ergebnis ist alles was euch dazu einfällt ? Das ist n tolles Spiel, nicht war ?
Jörg schrieb:die Trefferquote ist ziemlich hoch.
Same here.Crabman schrieb:3 und 4 ist nicht so gut,oder?
Tja,Neukölln rules![]()