Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Hab ja auch keine Ahnung, was die richtige Bezeichnung wäre.
Auf jeden Fall macht es Spaß, damit zu experimentieren. :)
ich hätte halt einfach geschrieben: hab grad das 245T eingebaut... darüber hätte ich mich nicht gewundert. Aber vielleicht ist das auch üblich dazuzusagen obs ne Quelle ist oder nicht.
Egal.
Viel Spaß damit und aufs LPG warte ich auch
 
Puh...viel rausgeflogen, viel wieder reingeflogen, die Beute der letzten 3 Wochen (alles Schnapper bis auf den Stolperbeats, da hab ich geblutet, war ein Tausch)

NE CIP
Shakmat FBR
WMD C4RBN
PP Vibrazum (letztens Verkauft, ich kann nicht um Schnapper rum, hatte mich sowieso geärgert, da issa wieder)
NL PIP und NIJEL
Nanozwerg
Plankton Arrhythmya
Stolperbeats
Arcaico Zaar
Acidlab m303
NE Mimetic Digitalis
Divebomb

und noch n paar Kleinigkeiten

Jetzt ist Platz voll, jetzt muss wieder was rausfliegen wenn was reinkommt

Aber es entwickelt sich, jetzt ist das System fest perfekt (hahaha, ja ich weiß), nur noch punktuelle Veränderungen oder ich stolpere über interessante Module. Aus einer Verkleinerungsaktion ist eine Umstrukturierung geworden, aber hat sich gelohnt.
 

Anhänge

  • P2031495.JPG
    P2031495.JPG
    7,1 MB · Aufrufe: 21
  • P2031494.JPG
    P2031494.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 15
  • P2031492.JPG
    P2031492.JPG
    8 MB · Aufrufe: 13
  • P2031491.JPG
    P2031491.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 15
  • P2031489.JPG
    P2031489.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 16
  • P2031487.JPG
    P2031487.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 15
  • P2031486.JPG
    P2031486.JPG
    7,8 MB · Aufrufe: 13
  • P2031496.JPG
    P2031496.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Puh...viel rausgeflogen, viel wieder reingeflogen, die Beute der letzten 3 Wochen (alles Schnapper bis auf den Stolperbeats, da hab ich geblutet, war ein Tausch)

NE CIP
Shakmat FBR
WMD C4RBN
PP Vibrazum (letztens Verkauft, ich kann nicht um Schnapper rum, hatte mich sowieso geärgert, da issa wieder)
NL PIP und NIJEL
Nanozwerg
Plankton Arrhythmya
Ratchet
Stolperbeats
Arcaico Zaar
Acidlab m303
NE Mimetic Digitalis
Divebomb

und noch n paar Kleinigkeiten

Jetzt ist Platz voll, jetzt muss wieder was rausfliegen wenn was reinkommt

Aber es entwickelt sich, jetzt ist das System fest perfekt (hahaha, ja ich weiß), nur noch punktuelle Veränderungen oder ich stolpere über interessante Module. Aus einer Verkleinerungsaktion ist eine Umstrukturierung geworden, aber hat sich gelohnt.
Dann verkauf mir das NE CiP zum Schnapperl und Du hast wieder viel Platz… ;-)
 
Dann verkauf mir das NE CiP zum Schnapperl und Du hast wieder viel Platz… ;-)
hehe, träum weiter, was bin ich froh den so günstig geschossen zu haben, musste ich lange warten, lag lange auf der Lauer! Die Familie wäre auch Sauer, die müssen grad den LIP für eine Reise in die USA verabschieden, sind sowieso schon alle traurig!
 

Anhänge

  • P2031497.JPG
    P2031497.JPG
    7,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Was würde Micheal Buffer sagen?


Lllllllllletsgetready2rrrrrrrrrRRRRRRRRRAAAAAAMPLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

Anhänge

  • P2111505.JPG
    P2111505.JPG
    7,5 MB · Aufrufe: 19
Der Bischof ist schon in Einsatz, Osiris wenigstens schon mal am Saft.
 

Anhänge

  • P2131513.JPG
    P2131513.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 19
  • P2131514.JPG
    P2131514.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 25
Heute sind 2 neue Module angekommen: statt dem Erica Black Sequenzer -> Hexinverter Mutant Brain und noch ein super LFO Modul von Dnipro Modular Krait.

20230216_212517.jpg
 
So, Systemumstrukturierung abgeschlossen, hängen noch 2 Module in der DHL/Hermes Warteschleife, aber jetzt hab ich einiges an Einarbeitung vor mir.
 

Anhänge

  • P2251557.JPG
    P2251557.JPG
    7,9 MB · Aufrufe: 28
  • P2251556.JPG
    P2251556.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 22
  • P2251555.JPG
    P2251555.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • P2251554.JPG
    P2251554.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 19
  • P2251553.JPG
    P2251553.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • P2251552.JPG
    P2251552.JPG
    7,8 MB · Aufrufe: 42
ich hätte halt einfach geschrieben: hab grad das 245T eingebaut... darüber hätte ich mich nicht gewundert. Aber vielleicht ist das auch üblich dazuzusagen obs ne Quelle ist oder nicht.
Egal.
Viel Spaß damit und aufs LPG warte ich auch
sollten die lpg mit normalen vactrolen gebaut sein, wird es sie in der eu wohl nicht geben. da ist eine Chemikalie drin, die nicht mehr zugelassen wird. tiptop audio hat wohl sowas gesagt:
https://youtu.be/p6_bmERBAcU
 
Sehr schön. Wie gefällt dir der LXR-Drum?
kann ich noch nicht wirklich sagen, hab mir gestern in der ersten Session erst einmal die basics angeeignet, ist aber auch das Modul womit ich mich zuerst eingehender befasse von den Neuzugängen der letzten Wochen

- die Kick finde ich ziemlich gut, auch alles was da im Bassbereich ist.
- auch dass man 3 Stimmen tonal spielen kann
- das Menü ist umfangreich, aber doch recht fix zu bedienen
- das Morphing scheint auch n gutes feature zu sein
- die filter und Effekte kann ich noch nicht beurteilen
- das man intern alles schön routen kann ist gut, muss sich bei mir erst einmal automatisieren

1-2 Einzelausgänge mehr wären schön, aber passt für mich auch so
 
kann ich noch nicht wirklich sagen, hab mir gestern in der ersten Session erst einmal die basics angeeignet, ist aber auch das Modul womit ich mich zuerst eingehender befasse von den Neuzugängen der letzten Wochen

- die Kick finde ich ziemlich gut, auch alles was da im Bassbereich ist.
- auch dass man 3 Stimmen tonal spielen kann
- das Menü ist umfangreich, aber doch recht fix zu bedienen
- das Morphing scheint auch n gutes feature zu sein
- die filter und Effekte kann ich noch nicht beurteilen
- das man intern alles schön routen kann ist gut, muss sich bei mir erst einmal automatisieren

1-2 Einzelausgänge mehr wären schön, aber passt für mich auch so

Ich hatte ihn nur mal als LXR-02 Desktop-Kiste aufm Tisch. Die Morphfunction ist der absolute Performance- und Kreativknaller. Die Sounds fand ich teilweise etwas zu digital mit hörbaren Artefakten, aber mit nem schönen warmen Amp hinten dran wars dann ok (für Techno). Wenn's ihn damals schon als CV-Modul gegeben hätte, hätt ich ihn definitiv behalten.
Lass gern mal was hören bei Gelegenheit.
 
Die letzte kleine 2HP Lücke ist nun gefüllt. Nun ist kein Platz mehr... Und nein - noch ein Rack kommt mir nicht ins Haus !

IMG_20230306_150115871_HDR.jpg
Und ein Arpeggiator kann ja immer nützlich sein.
 


News

Zurück
Oben