Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Was für einer ist das?
Das ist der ARP von 2HP

2hp Arp ist ein Sequenzer Modul für modulare Synthesizer im Eurorack-Format. Arp ist ein Gate-gesteuerter Arpeggiator mit einer Vielzahl von Akkordtypen und Wiedergabemodi. Die Spannungsregelung über den Grundton und den Akkordtyp ermöglicht die Sequenzierung einer beliebigen Kombination von Akkorden in jedem erdenklichen Ton. Mit der Geschwindigkeit der Arpeggio- und Reset-Funktion können schnell dynamische und rhythmische Melodien erstellt werden.“

Für melodiöse Sequenzen a la Berlin School perfekt geeignet. ;-)
 
...ja - sehr schön! - vielen Dank!...

...aber - es tut mir leid: da geht auf jeden Fall noch was...
 
Meine heutigen Neuzugänge. Ich stelle gerade ein Make Noise Black & Gold System "für arme" zusammen, ich habe die letzten Wochen einige Module zusammengetragen. 😊


F4F4A0D9-01C0-4681-A89B-8A8FABCC5D6D.jpeg




B6343BD6-6918-485C-A91D-123A42F28AA4.jpeg

Hat jemand von euch ein Intellijel 7U 104HP Performance Stealth Case komplett mit MN Black'n'Gold Modulen bestückt ? Falls dem so ist wäre ich über ein Bild sehr dankbar, ich frage mich ob diese Kombination in Natura genauso edel aussieht wie in meinem Kopf. 😊
 
Das sieht schon fein aus. Die Fixed Filter Bank liegt bei mir schon eine ganze Weile unausgepackt rum. Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher, wie und wann sie zum Einsatz kommen wird.
Schick einfach mal ne soundmässig recht vielschichtige Drone durch und dreh dabei schön langsam an allen Knöpfen, dann merkst du schnell, wofür man die Filterbank unter anderem prima einsetzen kann :) ;-)
 
Schick einfach mal ne soundmässig recht vielschichtige Drone durch und dreh dabei schön langsam an allen Knöpfen, dann merkst du schnell, wofür man die Filterbank unter anderem prima einsetzen kann
Wenn ich das doch nur vor dem Drone-Battle gewußt hätte....
 
Cool... Der Mixer sieht sehr Performance-tauglich aus:huepf:

Ist er auch ! Ich nutze ihn entweder als modulationsmonster mit Quattro Fiagaro,als Timbre Sounddesigner für external processing,
als Combiner für meine anderen Racks & nachher probiere ich mal aus meinen eigenen Multiband-comp zu realiseren. er beherrscht ja so schon upward/downward compression
aber in Combo mit dem Sectral-ENV. Follower & den richtigen Modulen,kann man sich wirklich was gescheites zusammen bauen.
 
Also ich zähle da zehn. Oder zählt das kleine mit dem Sequenzer nicht?
Ansonsten in die Mitte, die Stelle ist markiert mit "Land". Wo Land steht, Rack hinstellen.
 
Also ich zähle da zehn. Oder zählt das kleine mit dem Sequenzer nicht?
Ansonsten in die Mitte, die Stelle ist markiert mit "Land". Wo Land steht, Rack hinstellen.
Das untere rechte Case ist eine Monsterbase, daher sind es nur 9 Kisten.
Eigentlich sind es komplett zwei getrennte Systeme und mal kommt der rechte und mal der linke Block zum Einsatz, je nach Liveset.
Die rechten Kisten nehme ich dann im Mai mit zum E-Day nach Eindhoven.
Aktuell patche ich da gerade alles von Grund auf neu, nun denn ...
 


News

Zurück
Oben