Deine gute Laune kotzt mich an

Gar nicht schlecht, Kalle.

Wenn du das Geräusch, welches bei 1:00 einsetzt, weg lässt, könntest du damit glatt beim
John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation mitmachen.

Ludwig van Wirsch schrieb:
wieder ein aufstrebendes junges atemberaubendes Werk des Ruhrpott Pop Art Künstlers Kalle wirsch ...

innovativ modern und treibend

Weiter so...damit bekommste vll doch bald EU-Rente. Dranbleiben. :shock:

Bis auf das Delay, auf der Stimme(daruntern leidet die Sprachverständlichkeit), gefällts mir. :D

Ich bin ja seit Lecher lecker Vitamine sowieso Wirsch-Fan...

Es geht gut los, das "Geräusch" :D am ca. 1:00 ist zu leise. Echo ist auch zu viel.

Mach' das Geräusch deutlicher mit besserer Textverständlichkeit und nutze die Lücken in der Musik...dann nur noch alles in's richtige Verhältnis und Du hast einen Hit.
Ach ja, bei der Stimme: Hör Dir doch mal Monarchie und Alltag von den Fehlfarben an...

so , ich finds cool aber wie immer bischen eintönig. mach doch noch einen solo part rein , wo die stimme aussetzt.
oder irgendeinen total agressiven verzerrten teil , einen break , rückkopplungen , netter backround gesang , weiblich natürlich , die schieb sie dir in arsch , alla bob marley trällern.....

kalle da muss mehr passieren....... dann kauf ichs mir auch :eek:

Pepe schrieb:
Kaufen? Ist Kalle neuerdings auf Kommerz aus? Schreit der Prophet etwa nach Gold? :shock: :stop:

Auch der Prophet schreit nach Gold, solange er den großen Gott Roland huldigt... :nihao:

becker_mexico schrieb:
alles muss haargenauso bleiben. ein ticken verbesserung würde nur den untergang bedeuten.
es ist so frisch und unverbraucht. ja, so direkt, dass man die kraft unmittelbar spürt, die den kalle so umtreibt. die stimme mit der leichten protestnote wirkt unverkrampft und gegen jedwede konvention gerichtet, die uns so oft auf ein eher ödes normalangestelltenleben zurückwirft. toll und hut ab.

hätte ich nicht besser selber sagen können. Danke!

jonny-bremsklotz schrieb:
so , ich finds cool aber wie immer bischen eintönig. mach doch noch einen solo part rein , wo die stimme aussetzt.
oder irgendeinen total agressiven verzerrten teil , einen break , rückkopplungen , netter backround gesang , weiblich natürlich , die schieb sie dir in arsch , alla bob marley trällern.....

kalle da muss mehr passieren....... dann kauf ichs mir auch :eek:

in einem großen Studio, beziehungsweise mit achtundvierzig Kanälen bestimmt zu verwirklichen.
alles zu seiner Zeit ... noch kann man mich als Künstler für sein Label erwerben ;-)

kinder brauchen liebe - kinder brauchen gold :amen:

Ja guter Ansatz der Song.
Mit einem anderen "Instrument" (für das von trooper kritisierte "Geräusch"), und irgendwie arrangiert kann das was werden.
Aber das willst Du ja gar nicht ;-)

News

Zurück
Oben