Deine Maschinen / Studio

hatte versucht ein panoramabild zu posten das geht aber leider immer nur als anhang ? schade.
 
Das sind zwar alles Fotos die ich hier schon mal eingestellt habe, aber so kann man alle Fotos mal in etwa Chronologisch sortiert betrachten .
Ein paar von den Geräten hätte ich heute allerdings sehr gerne wieder .
Aber mit meinem heutigen Setup bin ich auch sehr zufrieden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ganze Gelaber hier Nervt .
Zeigt mal eure Fotos .

okay, kollege.

dann buddeln wir doch mal im "studio history" ordner für so n paar ausgewählte shots...

----------------------------------------------

2011

alles noch relativ rough und unkoordiniert

P1020862.JPG

2012

umzug, aber noch alles beim gewohnten

IMG_0237.jpg

2013

der siegeszug der kleinen (foto von auswärts weil qualitativ bestes)

IMG_0777.jpg

2014

so langsam nimmt es überhand mit den synths, logic löst unterdessen garageband ab (maschine schon längst den weg aller dinge gegangen)

IMG_1293.jpg

IMG_1138.jpg

IMG_1298.jpg

2015 / 01

endlich mal was fixes für zuhause und unterwegs

IMG_1701.jpg

2015 / 05

umbauen für irgendwas projektbasiertes? why not? hier kündigt sich langsam an was später explodieren wird; der grossumbau aus einer laune heraus, oft nur für fragmente eines moments.

IMG_1833.jpg

2015 / 09

der siegeszug des roten in vollem gange, im hintergrund kündigt sich ableton live an

IMG_2503.jpg

2016 / 02

umgezogen und endlich dedizierte vier wände. ableton live 9 mittlerweile dreh und angelpunkt der ganzen geschichte.

IMG_0943 Kopie.jpg

IMG_1392.jpg

IMG_1474.jpg

IMG_1730.jpg


------

fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts

------

2016 / 08

hundred to zero, vom vier wänden auf einen quadratmeter. in den nächsten zwei jahren spielt sich hier alles ab.

IMG_2214.jpg

IMG_2223.jpg

2017

quadratmeter, der bildband. eine ecke bespielt in aller möglicher variation.

IMG_3453.JPG

IMG_4400.jpg

IMG_4614.JPG

IMG_4404.JPG

IMG_6927.JPG

IMG_7129.JPG

IMG_7180.JPG

IMG_7269.JPG

2018 / 08

umzug. endlich. an krempel ändert sich noch nicht viel, aber wenigstens hat man wieder platz.

studio 08:18.jpg


------

fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza, Pasta (oder Risotto, ich erkenn's nicht) und immer dabei: der Rote (Stokke Backbone oder Stokke-Filter;-) ) - lass sie lästern, der Outcome zählt! Und, weils spät ist, darf man das mal sagen: so ziemlich B-free ;-)
 
so, runden wir das ganze noch ab.

---------

2019

neun monate nach umzug sogar mal n tisch gekauft. und zum jahresende passiert dann auch effektiv mal wieder was grösseres... (vierter stock, uff).

IMG_1966.jpeg

8F63F632-6F9B-40A6-B461-4FB338CF9748.jpeg

IMG_2590.jpeg

2020 / 02

die ruhe vor dem sturm

IMG_3064.JPG

2020 / 08

irgendwas mit lockdown-geld aufn kopp hauen. blame novation, die teile kamen zum unmöglichsten zeitpunkt und sind leider viel zu gut (und viel zu gut transportierbar in der fahrradtasche, es lebe die mobilität)... das letzte bild ist ausm november, da kam dann noch eins dazu... sag ich ja, viel zu gut, die teile (und wer das video errät hat um die jahrzehntwende gelebt).

IMG_5865.jpeg

IMG_5842.jpeg

IMG_5846.jpg

IMG_6648.jpeg

2020 / 12

hach ist das weihnachtlich

IMG_6880.jpeg

IMG_7086.jpeg

2021

dies das ananas, mal ein neuzugang, mal altes wieder aufgebaut, mal kompakt, mal wieder völlig ausladend. ein erstes halbjahr.

IMG_7129.jpeg

NYXL6441.jpeg

IMG_8495.jpeg

2021 / 06

und das hier ist der letzte stand der aufgeräumten dinge. selbstredend nicht der aktuelle, ein teil davon ist auf dem weg gen flohmarkt, ein teil davon ist schon weg (war dann doch zu ausladend und vor allem zu schwer). aber maybe als ästhetisches ende, das wurde da oben ja gewünscht :cool:

IMG_9129.jpeg


-------
 
Pizza, Pasta (oder Risotto, ich erkenn's nicht) und immer dabei: der Rote (Stokke Backbone oder Stokke-Filter;-) ) - lass sie lästern, der Outcome zählt! Und, weils spät ist, darf man das mal sagen: so ziemlich B-free ;-)

Irgendeine Pasta-basierte Pampe aus der Tupperdose aufgewärmt wars. Hat aber erfahrungsgemäss ziemlich gut geschmeckt.

Und der Stokke begleitet mich ungelogen schon mein ganzes Leben. Alle paar Jahre kommt n Anruf oder sonst ne Message der eigenen Erzeuger, doch bitte mal in einen anständigen Schreibtischstuhl zu investieren, das gute Stück sei doch für den Esstisch beim heranwachsen gewesen... aber ich hab noch nichts gefunden was das Teil substituiert (und mittlerweile die anderen ausm heimischen Keller gen eigene Verwendung abtransportiert, weil meine Geschwister im Gegensatz zu mir "ordentliche" Stühle gekauft haben, auf die ich mich mal testweise gesetzt hab und... nein.) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nd der Stokke begleitet mich ungelogen schon mein ganzes Leben.
ah, das ist Deiner?? Wow - das ist eine tolle Story! Mein ältester hatte genau den - auch in rot - muss mal schauen, ob der noch existiert, passt eeben schon zum Nord ;-) Melde Dich mal bei Stokke und biete das mal als echte Story an, wie lange deren Stühle genutzt werden können und wie kreativ die machen ;-) Ich glaub, also ich so jung war, gab es den noch nicht..... vielleicht noch nichtmal Plastik-Stühle
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben