Deine Maschinen / Studio

Re: Dein Gear

Mh, herrlich, wenn man son Zimmer für sich hat...ich bin schon ganz grün vor Neid... :mrgreen:

Tino Boa schrieb:
Moogi da haste recht bin auch sehr gespannt was hier alles so schönes gepostet wird.. vieleicht eindez man ja fürs eigene studio noch anregungen dadurch :D

Ah, Herr Boa...schön das ich sie hier treffe...sagen sie mal...der Fernseher dort auf dem Boden...ist der auch angemeldet? :mrgreen:

Ich muß mal meine Gear Fotos aktualisieren. Die hier sind von Anfang 2009. Mittlerweile sieht das doch um einiges anders aus bei mir...und der Nachwuchs ist auch um einiges in die Länge geschossen... :gay: :streichel:

3126061516_01e03bf410_b.jpg


2915581585_caed4c1190_b.jpg


Meine letzte Errungenschaft, mit Rudi Linhard Mod:

4039311694_4028b0fb90_b.jpg
 
Re: Dein Gear

das regal ist ein quiklok, nehme ich an?
sieht ja soweit ganz stabil aus. die überlegung hatte ich auch schon mir so ein system zuzulegen und evtl mit regalböden auszulegen für kleinere desktopgeräte...
ansonsten gehts hier bei mir ziemlich in die breite, was nicht so optimal ist.
und ne gemütliche ,geschmackvolle ,ergonomische einrichtung ist schon enorm wichtig.
 
Re: Dein Gear

trigger schrieb:
das regal ist ein quiklok, nehme ich an?
sieht ja soweit ganz stabil aus. die überlegung hatte ich auch schon mir so ein system zuzulegen und evtl mit regalböden auszulegen für kleinere desktopgeräte...
ansonsten gehts hier bei mir ziemlich in die breite, was nicht so optimal ist.
und ne gemütliche ,ergonomische einrichtung ist schon enorm wichtig.

Ja, Quicklok. Das gabs mal günstig in der Bucht. Ich habe nur gestern die Auflagerohre kürzen müssen damit es auch in meine Klangecke paßt.
 
Re: Dein Gear

Alter Verwalter! :supi: Der Speckie und die MPC scheinen bei dir wohl ausgemustert zu sein. Uups, ist ja gar keine MPC da oben, oder!
 
Re: Dein Gear

Na, jetzt können wenigstens keine Kabel mehr auf den Jupi fallen...der Arme. ;-)

Gefällt mir gut, auch das von Nanotone. Alles da was man so braucht. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Perfekt.
 
Re: Dein Gear

Danke für die Anfängerberatung von euch, hab jetzt mein erstes "Studio" (wenn man das so nennen kann) zusammen! Hab mir eben noch aus einem Brett welches vom Tisch "übrig" war :D, einer Holzlatte und ein paar Schrauben ein Pult zusammen geschraubt!

Noch passt alles hin, aber wer weiß was dazu kommt wenn ich wieder Geld und G.A.S. habe ;-)



Edit: Habs doch nochmal umgestellt (so kann ich schneller zwischen Rechner/Keyboard/Synth umgreifen).
 

Anhänge

  • elmex_gear_100217_2.jpg
    elmex_gear_100217_2.jpg
    108 KB · Aufrufe: 384
  • elmex_gear_100217_3.s.jpg
    elmex_gear_100217_3.s.jpg
    143 KB · Aufrufe: 348
Re: Dein Gear

klangsulfat schrieb:
nanotone schrieb:
Hier mal ein aktueller Shoot von meiner Studioecke:
Andere Zeiten, anderes Equipment. Kann mich noch gut an das Foto mit Korg M3, Radias und dem weißen iMac erinnern. Die Genelecs waren damals auch weiß, oder?
Das war der Anfang:

Und das war war ca. 1 Jahr später:
 

Anhänge

  • Studio.jpg
    Studio.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 335
Re: Dein Gear

elmex schrieb:
Danke für die Anfängerberatung von euch, hab jetzt mein erstes "Studio" (wenn man das so nennen kann) zusammen! Hab mir eben noch aus einem Brett welches vom Tisch "übrig" war :D, einer Holzlatte und ein paar Schrauben ein Pult zusammen geschraubt!

Iss nich wahr, das sieht fast aus wie mein erstes "Studio" in meiner Studentenbude:


Ein paar G.A.S.-Anfälle später:


Grad räum ich wieder neu ein, da muss ich doch demnächst noch n Foto nachreichen.
 

Anhänge

  • tisch02.JPG
    tisch02.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 322
  • tisch_alt.jpg
    tisch_alt.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 326
Re: Dein Gear

stuartm schrieb:
elmex schrieb:
Danke für die Anfängerberatung von euch, hab jetzt mein erstes "Studio" (wenn man das so nennen kann) zusammen! Hab mir eben noch aus einem Brett welches vom Tisch "übrig" war :D, einer Holzlatte und ein paar Schrauben ein Pult zusammen geschraubt!

Iss nich wahr, das sieht fast aus wie mein erstes "Studio" in meiner Studentenbude:

Lol, ok, da hast du ja sogar auch fast das selbe Start-Gear wie ich gehabt. Nur dass mir im Moment noch ein Sampler fehlt. Den SP-404 hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber mangels Geld und MIDI-Out Ausgang wird vermutlich die Wahl eher auf ein MPC1000 fallen (sobald wieder Geld da is), sollte sich kein ausreichender Software Sampler finden.

@pixeldealer: Stylisch! Die Lava/Wachs-Lampen gefallen mir in Verbindung mit den UFO-Lautsprechern :)
 
Re: Dein Gear

Ui, also die Studios von Zolo und pixeldealer gefallen mir am besten. Das liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung im Raum, wirkt irgendwie sehr stilvoll und aufgeräumt.
 
Re: Dein Gear

aah, ist das ein wettbewerb hier?
dann muss ich bessere bilder reinstellen?
eigentlich ist mir ne bewertung völlig egal (kann natürlich aber auch gemacht werden)...will euch nur bissl gearporn geben :), so es recht ist
ciao, nico

.....oder muss ich da in nen anderen thread?
 
Re: Dein Gear

okidoki,
inspiration bittesehr gerne
 

Anhänge

  • NikonDez08 153.jpg
    NikonDez08 153.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 240
Re: Dein Gear

falls äbber interessiert:

ich hasse gearfotos mit katzen oder sonstigem getier, außer eventuell mit frauen!!! :mrgreen:

comprende?

nico ;-)
 
Re: Dein Gear
 

Anhänge

  • 2010 march 031.jpg
    2010 march 031.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 193
  • 2010 march 124.jpg
    2010 march 124.jpg
    48 KB · Aufrufe: 194


News

Zurück
Oben