Deine Maschinen / Studio

Re: Dein Gear

Guten Tag,
Taschenmusikant schrieb:
Eylhardt schrieb:
Ist das ein Rosenquarz? Wasserader im Studio?
Ein Pfarrer sagte mir mal, das sei gut gegen Strahlung jeglicher Art.
Ist auch schön anzusehen.
Das sind aber nur Nebeneffekte, die Hauptfunktion ist ja wohl mit hilfe der Hygroskopischen Eigenschaft die Luft zu trocknen. Ist billiger als ne Klimaanlage :mrgreen:
 
Re: Dein Gear

kalyxos schrieb:
Guten Tag,
Das sind aber nur Nebeneffekte, die Hauptfunktion ist ja wohl mit hilfe der Hygroskopischen Eigenschaft die Luft zu trocknen. Ist billiger als ne Klimaanlage :mrgreen:

also rosenquarz mit hygroskopischer eigenschaft hört sich ja noch unglaubwürdiger an als strahlungen neutralisieren. ;-)
hab auch mehrere bei mir rumliegen.

du meinst bestimmt einen steinsalzstein. :D
 
Re: Dein Gear

Taschenmusikant schrieb:
Wenn man nahe genug ran geht, kann man überall Staub und Kratzer im Studio entdecken.
Mit der Makrofotgrafie kann man Alltagsdinge verblüffend fremdartig betrachten.

Das ist aber kein einheimisches Insekt. Ist das nicht eine Art Chilopoda, also eine Art Hundertfüßer?
 
Re: Dein Gear

hier mal mein kleines hobbystudio:
alles da, was ich brauche, nur ein multi-fx möchte ich noch.

01.jpg


02.jpg
 
Re: Dein Gear

sadnoiss schrieb:
Indisch-Ägyptische Lautsprecherbewacher :)

Das mit dem Rack ist sehr schön!

danke. aber es ist eigentlich nicht so genau gearbeitet, sieht man auf den fotos nicht.
wenn ich erst mal alle umzugsschachteln ausgeräumt habe, werden sich noch mehr bewacher dazugesellen. :D

Feinstrom schrieb:
Oben in dein Rack passt noch ein Zoom 1201. Müsste für 30-40 Euro zu kriegen sein und ist gar nicht übel.

Schöne Grüße,
Bert

ich überlege schon länger, wahrscheinlich wird es ein lexicon mx 400. dafür habe ich das rack um eine einheit größer gemacht.
und den dbx möchte ich mal gegen was besseres tauschen, aber das hat noch zeit.
 
Re: Dein Gear

kubeoner schrieb:
@monokit

verdirbst du dir bei dem Licht nicht die Augen?
Ist ja dunkel wie in ner Bärenhöhle :mrgreen: ...

Ich mags halt gemütlich. ;-)
Die Lampe vom Voyager spendet genug Licht um ihn zu bedienen. Einzig beim Microkorg wär ne Lampe nicht schlecht...
 
Re: Dein Gear

Was mir bei dem Thread-Thema spontan einfiel: Müsste es nicht statt >Dein Gear< eher >Deine Gier< heißen :lol:

Beim Durchscrolen der 10 Seiten fiel mir auf, dass es verdammt wenig Tastaturen gibt bei den Posts. Ich bin da halt ein alter Wakeman-Fan :mrgreen:



Wenn was tönt, dann will ich auch eine Melodie damit spielen können - ohne Umwege.
 

Anhänge

  • Manfred&Keys_s1.jpg
    Manfred&Keys_s1.jpg
    231 KB · Aufrufe: 396
Re: Dein Gear

Gerade eben sieht es bei mir so aus,....
 

Anhänge

  • k-IMGP0064.JPG
    k-IMGP0064.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 393
  • Kaufvertrag29.09.16.pdf
    38,7 KB · Aufrufe: 5
Re: Dein Gear

Ja...wenn man Platz hat...;-)

Die Tischdecke im Hintergrund ist der Hammer. :gay:

Kalt...steht auch auf Gelb. :twisted:
 
Re: Dein Gear

Moogulator schrieb:
Deine Akustik sieht problematisch aus. Aber sonst gut kompakt.
Meinst Du mich oder >Kalt<?

Über meine Akustik beim damaligen Aufbau zu reden ist müsig, weil es den Raum für mich nicht mehr gibt. Jetzt habe ich für die Band 50 qm an den Wänden und an der Decke mit dickem Molton gedämpft. Sobald die Anlage komplett steht mach ich Fotos - jetzt ist aber noch Lagerraum-Charakter. :sad:
 
Ensoniq SQ 80

Neuanschaffung, top in Schuss - Juhuuu!
 

Anhänge

  • Ensoniq SQ 80.jpg
    Ensoniq SQ 80.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 284


Neueste Beiträge

Zurück
Oben