Der Computer..

Der Computer.. sollte sein ein

  • Mac mit OSX

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC mit Win

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes, nämlich / every OS suXX

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin Kosmopolit, hab mac und pc

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab' Linux geschrieben, da die Zukunft meiner PCs Linux

Ich hab' Linux geschrieben, da die Zukunft meiner PCs Linux sein wird. Zuerst muß ich aber noch eine Distri finden die nicht mit optischen Mäusen rumzickt. :pckill:
 
Ich arbeite lieber mit Pc

Ich arbeite lieber mit Pc´s. Da kann ich mir zusammenstellen was ich brauche und haben will.
 
:wintage: da ich mich mit den Unterschichts-Dosen halbwegs a

:wintage: da ich mich mit den Unterschichts-Dosen halbwegs auskenne und mich bei jedem :mac: -Kontakt (wir haben nur Macs auf unserem Institut) mindestens einmal verklicke :arbeiten:
Natürlich wäre ein :mac: nett nur fehlt mir das nötige Kleingeld :dunno:
 
Eines Tages werde ich einen Mac haben und mein Modular Syste

Eines Tages werde ich einen Mac haben und mein Modular System schallend lachen lassen .... "mUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA" :)
 
[quote:1119f737cf=*Aeternus*]Eines Tages werde ich einen Mac

Aeternus schrieb:
Eines Tages werde ich einen Mac haben und mein Modular System schallend lachen lassen .... "mUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA" :)

Lachen können der Korg Z1/Prophecy auch super, da gibt's sogar Lachpresets :harhar: Wozu also soviel Geld für eine High-End-Dose :fresse: ausgeben, wenn man das ersparte Geld für viel wichtigere Sachen braucht?
 
[quote:6fc988473f=*frixion*]:wintage: da ich mich mit den Un

frixion schrieb:
:wintage: da ich mich mit den Unterschichts-Dosen halbwegs auskenne und mich bei jedem :mac: -Kontakt (wir haben nur Macs auf unserem Institut) mindestens einmal verklicke :arbeiten:

Ah, Du wolltest auch schon mal ein "@" machen und hast das noch PC-Manier erledigt? ;-)

Bei mir auch: Mac finde ich klasse, es fehlt aber Geld und außerdem gibt's meinen Sequencer nict für Mac OS. Damit scheiden Macs leider aus.
 
Ich hoffe mir irgendwann wieder einen mac zu kaufen.

ich


Ich hoffe mir irgendwann wieder einen mac zu kaufen.

ich arbeite als informatiker den ganzen tag mit einem windows rechner und wenn ich dann zuhause bin, dann möchte ich den rechner einfach als tool verwenden.
Irgendwie hat das auf dem mac immer besser geklappt als auf jeglichem pc.
 
[quote:3a08368188=*Bluescreen*]Der Computer sollte funktioni

Bluescreen schrieb:
Der Computer sollte funktionieren.

Das ist es!

Leider sind alle mir bekannten Systeme weit davon entfernt.
Optimal wäre: bilig wie OS X, leicht zu bedienen wie Linux und sicher wie Windows...
[möglicherweise bringe ich hier etwas durcheinander]

Teuer wie OS X, unsicher wie Windows, kryptisch zu bedienen und ohne nennenswerte [Musik]Applikationen wie Linux...
[ich nehme an, diesmal bin ich an der Realität etwas näher dran]


Every OS wastes your time
from the destop to the lap
everything since the abacus
just a bunch of crap

from microsoft to macIntosh
to little li - little linux
every computer crashes
'cause every OS suxx!


Hier der Song dazu
 
http://www.uni-leipzig.de/urz/images/abacus.[/b]

[img]http://www.uni-leipzig.de/urz/images/abacus.gif

als OS natürlich das MHN.... mit dem komponiert man dann eine klingonische elektronik-oper...

*schmerz_beiseite*

ich denke mal, mac wird bei uns immer mehr an bedeutung gewinnen...
linux wird sich ebenfalls im bereich der DIY zunehmen nach vorne schlängeln...
und das gute ;-) alte redmond.OS erreicht in kürze eine art stillstand,
der nur noch an der optik und in sachen DRM updates erfährt....
 
Motto bei dem Thema ist aber stets: Keine soll Hungern ohne

Motto bei dem Thema ist aber stets: Keine soll Hungern ohne zu frieren ,nicht?
 
[quote:26fa000962=*klangraum*]
ich denke mal, mac wird bei


klangraum schrieb:
ich denke mal, mac wird bei uns immer mehr an bedeutung gewinnen...
linux wird sich ebenfalls im bereich der DIY zunehmen nach vorne schlängeln...

Mac - nee, die Leute haben immer weniger Geld.
Linux - nee, wird von Softwarepatenten entsorgt.

Ich sehe für Unterschichtler und ihre Computer generell keine sonderlich rosige Zukunft.
Diese Wanzen treffen sich nur in Internetforen und beratschlagen irgendwelche Verschwörungspraktiken gegen unsere herrliche Dikatatur!
Über eine Einschränkung [vulgo: Verbot] des Versammlungsrechts - draussen im Real-Live - wird ja nun endlich diskutiert. Es ist also so gut wie beschlossen.

Was sollen diese ekelerregenden Würmer überhaupt mit einem Computer?
Sie kaufen keinen DRM-geschützen Müll, nein - sie besitzen die Frechheit, gebrauchten Mist zu kaufen/feilzubieten! Bei eBay, das seinen Sitz nicht einmal im Reich hat!

So kann das nicht weitergehen!
Konsumverweigerer, Zensurzweifeler, Obrigkeitsleugner und andere subversive Elemente brauchen keinen Computer!

Heil!


Ich bin gespannt darauf, wie der Führer und seine Schergen reagieren werden, wenn die "aus dem Netz Ausgesperrten" aufs Recht, bzw. das Verbot dessen, scheißen und sich trotzdem "draussen" versammeln.
Dass mit friedlichen Mitteln/Demos nix zu holen ist, zeigte H4... und irgendwie muss man den Freizeitpark DAU-Land ja genießen.

Demnächst ist mit Infos ganz Sense, wie dieser Artikel zeigt.

[sorry, es kommt nicht oft vor, dass ich Links doppelt poste, aber der hier hat es halt in sich]

The difference between common sense and paranoia is that common sense is thinking everyone is out to get you.
That's normal - they are.
Paranoia is thinking that they're conspiring.

[J.Kegler]

Es fragt sich, wer die größere Paranoia hat. Fakt ist, dass sie berechtigt ist!
 
DRM rulez...
[size=9[/b]

DRM rulez...
DEUTSCHE REICHSMARK

dann kriegen wir auch 3-welt computers...... mit RTL-abo im chip.....

Acidmoon schrieb:
[sorry, es kommt nicht oft vor, dass ich Links doppelt poste, aber der hier hat es halt in sich]


solange niemandem auffällt, das ich das jedesmal aufs neue lese...
isses eigentlich nüscht weiter schlümm, oder :?:
 
Ich denke sicherlich ist, wie schon gesagt, jedes System nic

Ich denke sicherlich ist, wie schon gesagt, jedes System nicht Ausgereift !

Aber mal ehrlich ein Vorankommen und eine Weiterentwicklung in alle Richtungen ist sehr erkenntlich. Und das ist es was es ausmacht. Das bringt alles in Bewegung. Und wenn man dann noch AKTIV daran Mitarbeitet ist man mit sich und seinem kleinen System auch Zufrieden und Motzt nicht immer nur rum, was alles nicht so toll läuft.

Wir alle unterstützen Systeme die mehr oder weniger funktionieren. Und man kann durch seine Akzeptanz, Käuferkraft allein entscheiden welchen Produkten eine Weiterentwicklung zusteht.

Was ich damit sagen will ist das man sich ruhig mal überlegen kann, ob man lieber Bewußt einer Firma wie Hartmann seine Unterstützung gibt, oder Systeme die sich seit 30 Jahren kaum verändern einen Unendlichen Reichtum verschafft. :shock:

greetz
 
[quote:4e281c71b6=*Alex*]Ah, Du wolltest auch schon mal ein

Alex schrieb:
Ah, Du wolltest auch schon mal ein "@" machen und hast das noch PC-Manier erledigt? ;-)

Ich schliesse mir damit regelmäßig den Mozilla.

<ALT> + Apfel Taste ham ja auch ne andere
Stellung als
<ALT> + Windows Taste an der PC Tastatur.

Reine Schikane.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben