[quote:26fa000962=*klangraum*]
ich denke mal, mac wird bei
klangraum schrieb:
ich denke mal, mac wird bei uns immer mehr an bedeutung gewinnen...
linux wird sich ebenfalls im bereich der DIY zunehmen nach vorne schlängeln...
Mac - nee, die Leute haben immer weniger Geld.
Linux - nee, wird von Softwarepatenten entsorgt.
Ich sehe für Unterschichtler und ihre Computer generell keine sonderlich rosige Zukunft.
Diese Wanzen treffen sich nur in Internetforen und beratschlagen irgendwelche Verschwörungspraktiken gegen unsere herrliche Dikatatur!
Über eine Einschränkung [vulgo: Verbot] des Versammlungsrechts - draussen im Real-Live - wird ja nun endlich diskutiert. Es ist also so gut wie beschlossen.
Was sollen diese ekelerregenden Würmer überhaupt mit einem Computer?
Sie kaufen keinen DRM-geschützen Müll, nein - sie besitzen die Frechheit, gebrauchten Mist zu kaufen/feilzubieten! Bei eBay, das seinen Sitz nicht einmal im Reich hat!
So kann das nicht weitergehen!
Konsumverweigerer, Zensurzweifeler, Obrigkeitsleugner und andere subversive Elemente brauchen keinen Computer!
Heil!
Ich bin gespannt darauf, wie der Führer und seine Schergen reagieren werden, wenn die "aus dem Netz Ausgesperrten" aufs Recht, bzw. das Verbot dessen, scheißen und sich trotzdem "draussen" versammeln.
Dass mit friedlichen Mitteln/Demos nix zu holen ist, zeigte H4... und irgendwie muss man den Freizeitpark DAU-Land ja genießen.
Demnächst ist mit Infos ganz Sense, wie dieser
Artikel zeigt.
[sorry, es kommt nicht oft vor, dass ich Links doppelt poste, aber der hier hat es halt in sich]
The difference between common sense and paranoia is that common sense is thinking everyone is out to get you.
That's normal - they are.
Paranoia is thinking that they're conspiring.
[J.Kegler]
Es fragt sich, wer die größere Paranoia hat. Fakt ist, dass sie berechtigt ist!