Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und was ist mit Roland Kaiser?Die Wildecker Herzbuben fehlen hier noch: bedeutend populär im deutschsprachigen Raum!
Es werden in dieser Art Threads doch immer alle aufgezählt, die irgendwie auch nur annähernd durch ein Keyword im Threadtitel getriggert werden.
Topic schrieb:Der für mich bedeutendste Popmusiker deutscher Sprache
Dj Ötzi auch nichtFrank Zander, Mike Krüger, J.v.d.Lippe, HW Olm, Ingo Insterburg, Karl Dall , Didi Hallervorden , Helga Feddersen und Otto Waalkes wurden noch nicht genannt
doch jetztDj Ötzi auch nicht...
Thomas Spitzer.
Einsame Klasse, der Herr. Texte, Ideen, Umsetzung. Den Namen kennt wohl keiner, aber die Songs kennt jeder![]()
Ob der jetzt zu den bedeutendsten gehört weiß ich nicht, finde aber seine Stimme eine der besten!Peter Heppner (Wolfsheim) wurde noch nicht genannt. Ich finde den wichtig zu nennen. Klasse Stimme, klasse Texte.
Dann nenne uns doch mal ein paar bedeutende deutschsprachige Popkünstlerinnen der Gegenwart, U30 bitte, du JungspundNiemand der hier genannt wurde wäre den meisten 25 jährigen ein Begriff. Niemand kennt Kraftwerk oder Ideal, scheisse ich kenn die ja nur von Hörensagen und ich bin schon sehr alt. Ihr müsst mal runter von der Nostalgie, es muss doch nicht jeder Faden in so ein Nostalgiegebrubbel einmünden.
Bitte diese Aussage mal mit dem Threadtitel abgleichen, @Horn ist nicht 25.Niemand der hier genannt wurde wäre den meisten 25 jährigen ein Begriff. Niemand kennt Kraftwerk oder Ideal, scheisse ich kenn die ja nur von Hörensagen und ich bin schon sehr alt. Ihr müsst mal runter von der Nostalgie, es muss doch nicht jeder Faden in so ein Nostalgiegebrubbel einmünden.
Die älteren sind ja auch meist die bekannteren. Jeder hier kennt Bach oder Mozart. Aber Musiker, die grade ihr Studium fertig machen? Wohl kaum einer. Und wer weiß, wie bedeutend die später einmal sein werden.Niemand der hier genannt wurde wäre den meisten 25 jährigen ein Begriff. Niemand kennt Kraftwerk oder Ideal, scheisse ich kenn die ja nur von Hörensagen und ich bin schon sehr alt. Ihr müsst mal runter von der Nostalgie, es muss doch nicht jeder Faden in so ein Nostalgiegebrubbel einmünden.
Genau. Bedeutung erkennt man immer erst nachher. Daher eher Bach als Kraftwerk. Weil Bach hat mehr nachher.Die älteren sind ja auch meist die bekannteren. Jeder hier kennt Bach oder Mozart. Aber Musiker, die grade ihr Studium fertig machen? Wohl kaum einer. Und wer weiß, wie bedeutend die später einmal sein werden.
Darum steht deutlich „für mich“ im Threadtitel.Niemand der hier genannt wurde wäre den meisten 25 jährigen ein Begriff. Niemand kennt Kraftwerk oder Ideal, scheisse ich kenn die ja nur von Hörensagen und ich bin schon sehr alt. Ihr müsst mal runter von der Nostalgie, es muss doch nicht jeder Faden in so ein Nostalgiegebrubbel einmünden.