Der große GRP A 8 kommt raus, der erste ist schon da...

Elektrokamerad schrieb:
In unserer heutigen Zeit gilt offensichtlich das Motto: Amüsieren um jeden Preis. Bei DSDS entblöden sich regelmäßig minderbegabte bis geistig behinderte Menschen, und die ganze Zuschauerschaft sitzt gröhlend im Studio bzw. zu Hause mit Chips und Bier auf dem Sofa und amüsiert sich ob der Dummheit der anderen zu Tode.
So muß man sicherlich auch dieses Interview mit Christina Bachmann verstehen, die seit Jahren, ähnlich wie Herr/Frau Menderes bei DSDS, keine Gelegenheit ausläßt, sich auf eine besonders penetrante Weise in der Öffentlichkeit darzustellen, hauptsache man nimmt sie wahr.
Und um den Kreis zu schließen, fehlt eigentlich nur noch der übliche Kommentar eines Herr Bohlen: "Du kannst nichts, du siehst scheiße aus, von mir kriegst du ein klares Nein."
Ist zwar OT, aber dem ist meiner Meinung nichts mehr hinzuzufügen - auf den Punkt gebracht! :supi:
 
Gezieltes Forumsuser-Bashing bringt es also auf den Punkt.
Ach so. Da muss ich mal drüber nachdenken.
Hoffentlich fällt mir nichts ein.

Schöne Grüße,
Bert
 
Da hat es aber jemand noetig andere klein zu machen um sich selber groesser erscheinen zu lassen.

Euer elitaeres Getue nervt.

Die gebrachten Auesserungen sind - auch wenn sie in huebsche Saetze verpackt sind - nur plumpe Beleidigungen.

... Bei DSDS entblöden sich regelmäßig minderbegabte bis geistig behinderte Menschen, und die ganze Zuschauerschaft sitzt gröhlend im Studio bzw. zu Hause mit Chips und Bier auf dem Sofa und amüsiert sich ob der Dummheit der anderen zu Tode.
So muß man sicherlich auch dieses Interview mit Christina Bachmann verstehen...

Wenn mich jemand oeffentlich so beleidigen wuerde, wuerde ich definitiv juristische Schritte erwaegen.
 
seid doch lieb zueinander... :hasi:
ausserdem hat das nichts mehr mit dem thema zu tun - immer diese destruktive aggression. :gay:
 
Der Text, den der Elektrokamerad hier rein gestellt hat, wurde heute morgen von einem anderen User dort gepostet und ist dann der Zensur zum Opfer gefallen. Ob das nun gut, gerechtfertigt, oder sonst was ist, der Elektrokamerad war das jedenfalls nicht. Von daher, einfach mal wieder lieb sein wäre wohl gut.. Natürlich kann man denken was man will, aber so etwas schreiben, da es beleidigend ist, geht gar nicht.
 
nicht umsonst wurde er hier schon mal rausgeschossen (wenn ich das richtig in erinnnerung habe), als einer der einzigen seit es dieses forum gibt... ;-)
aber den "laberlator" fand ich lustig :lol:
 
Wieso raus schmeißen? Er hat nur einen Text hier gepostet den er selbst nicht verbrochen hat und Zitieren kann er ja wohl schlecht, da die Quelle nicht mehr existiert. Wer das Interview da verzapft hat muss sich nicht wundern das es ein wenig komisch rüber kommt und die Leute dazu eine gespaltene Meinung haben und diese dort auch kundtun. Wenn diese Möglichkeit nicht gewollt ist, sondern man nur den Bauch gepinselt haben möchte, sollte man die Möglichkeit dort seinen Senf hin zuzugeben eben abschalten.
 
Und was hat das jetzt mit dem GRP A8 zu tun? Kann die Industrie so viele Schläuche herstellen auf den man stehen soll? Wird es Katzencontent geben? Fragen über Fragen.
 

Anhänge

  • MidiPal.jpg
    MidiPal.jpg
    129 KB · Aufrufe: 2
Das war "Otto Fohn". :D
Die Herabsetzung einer bestimmten Person mag ich nicht erkennen, ist doch der Beitrag eher eine Ananlyse unserer heutigen Mediengesellschaft, die wie im Beispiel DSDS auf besonders menschenverachtende Weise arme Gestalten vorführt und sich drüber kaputtlacht.
 
Soundwave schrieb:
nicht umsonst wurde er hier schon mal rausgeschossen (wenn ich das richtig in erinnnerung habe), als einer der einzigen seit es dieses forum gibt... ;-)
aber den "laberlator" fand ich lustig :lol:
Die Erinnerung trügt. Ich selber hatte um die Löschung meines Accounts gebeten.
 
Moogulator schrieb:
Nochmal: Was hat eine Sendung bei RTL mit dem A8 zu tun? Ah, ich seh schon, Katzencontent..
Ok--
Gegenfrage. Was hat das Interview mit Musik zu tun? Oh Scheiße, meine Lieblingsserie hat schon angefangen. Ich mache dann mal Schluss, bis später. :D
 
Ist der Alk mal wieder alle?

dufffffffffffffff.jpg
 
jemand hat gefragt: ja, er hat quantizer. pro sequenzerspur einzeln schaltbar.
 
Ich würde mich übrigens WIRKLICH SEHR über einen neuen, qualifizierten, erfahrungsschwangeren Bericht über den A8 auf Amazona freuen, von kundiger Hand lektoriert bitte!

Schöne Grüße und Peace for the World!
Bert
 
Elektrokamerad schrieb:
die seit Jahren, ähnlich wie ... bei DSDS, keine Gelegenheit ausläßt, sich auf eine besonders penetrante Weise in der Öffentlichkeit darzustellen, hauptsache man nimmt sie wahr.
Sorry jetzt werde ich mal stillos und pampig, nur mal so damit Du merkst wie es ist, wenn jemand anderes geschmack- und gefühllos auf Deinem Ego rumtrampelt:

Was bist Du anders als eine alternde Tunte, die niemand mehr in der Branche beachtet und die deswegen das Sequencerforum dazu nutzt, zu zeigen wie toll ist wenn man sich mit bräsigem Sofazynikertum seine millimeter-Distanz zum verschnarchten Bildungsbürgertum heraushängen lässt? Um welche Deut besser als Christinas Selbstdarstellung ist bitte dein überholter Spät-Gymnasiastenhumor auf der Synthesizerstudio-Bonn Seite?

Geh einfach nach Hause und schäme Dich.
 
Leute, beruhigt Euch.

Was die Christa Frage betrifft, möchte ich hier ein rheinisches "Man muss och jönne könne" (Man muss auch gönnen können) einwerfen und ganz allgemein: jeder blamiert sich so gut er kann.

Und jetzt back to the topic sonst ist hier Schicht!
 
phaedra schrieb:
Eigentlich genau meine große Kritik am GRP A8, weil es gut die Hälfte auch getan hätte, da der zweite Synthese-Strang identisch zu ersten ist. Er mag gut klingen, das haben schon einige bestätigt, aber für mich ist da viel Zeug doppelt verbaut worden, dessen Platzbedarf sinnreicher hätte genutzt werden können. Der Ansatz der Auralesque hinsichtlich der Klangphilosophie erscheint mir wesentlich spannender und durchdachter als der des GRP A8.
Ist der Sequencer des GRP A8 eigentlich mit einem Quantizer ausgestattet?
Ich frage deshalb, weil uns dadurch vielleicht einige von jeglichen Tönen losgelöste Videoclips erspart bleiben.


Übrigens, es gibt ja auch den kleineren A3!

Der A8 ist klanglich, konzeptionell und vor allen Dingen optisch einfach eine Wucht.
Selten hat mich ein Synthesizer so fasziniert - der Überfluss an Möglichkeiten machen ihn gerade deshalb zum Objekt der Begierde.
Hätte ich das Geld, würde ich anstatt Aktien und Co. lieber in den A8 investieren....der wird mal richtig kultig.
Es soll ja Leute geben, die gleich 2 davon bestellt haben.

Kauf dir doch gleich mal diesen Auralesque und stell´ umgehend deine Videos ein - würde mich ehrlich sehr interessieren!
 
Auralesque kann man nicht kaufen, es ist ein Projekt von Smoo. Der klingt auch hervorragend.
Aber ich bestätige gern auch nochmal, dass der A8 wirklich sehr excellent klingt. Da ist nur das Konzept auf dem Prüfstand, dies meint Axel auch.
 
In unserer heutigen Zeit gilt offensichtlich das Motto: Amüsieren um jeden Preis. Bei DSDS entblöden sich regelmäßig minderbegabte bis geistig behinderte Menschen, und die ganze Zuschauerschaft sitzt gröhlend im Studio bzw. zu Hause mit Chips und Bier auf dem Sofa und amüsiert sich ob der Dummheit der anderen zu Tode.
So muß man sicherlich auch dieses Interview mit Christina Bachmann verstehen, die seit Jahren, ähnlich wie Herr/Frau Menderes bei DSDS, keine Gelegenheit ausläßt, sich auf eine besonders penetrante Weise in der Öffentlichkeit darzustellen, hauptsache man nimmt sie wahr.
Und um den Kreis zu schließen, fehlt eigentlich nur noch der übliche Kommentar eines Herr Bohlen: "Du kannst nichts, du siehst scheiße aus, von mir kriegst du ein klares Nein."[/quote]


Ach weisst du was, über das Geschwätz rege ich mich doch gar nimmer auf. Ich werde meinen GRP A8 (wenn ich ihn im Sommer 2010 hoffentlich erhalte) bestimmt in der Öffentlichkeit vorführen und viele werden wieder über mich lästern aber das geht mir sowas am Arsch vorbei. Es gibt immerhin noch Leute die zu mir halten :supi:
 
Chronoscope schrieb:
Übrigens, es gibt ja auch den kleineren A3!

Der A8 ist klanglich, konzeptionell und vor allen Dingen optisch einfach eine Wucht.
Selten hat mich ein Synthesizer so fasziniert - der Überfluss an Möglichkeiten machen ihn gerade deshalb zum Objekt der Begierde.
Hätte ich das Geld, würde ich anstatt Aktien und Co. lieber in den A8 investieren....der wird mal richtig kultig.
Es soll ja Leute geben, die gleich 2 davon bestellt haben.

Kauf dir doch gleich mal diesen Auralesque und stell´ umgehend deine Videos ein - würde mich ehrlich sehr interessieren!

Wenn Du Interesse an meinem Tun hast, wirst Du nicht daran vorbeikommen, mich zu Hause nach Terminabsprache aufzusuchen. Ich werde doch wegen Dir nicht den Affen machen geschweige denn Investitionen tätigen ;-)
Die Auralesque ist zudem, wie Du sicherlich mittlerweile erkennen durftest, ein Unikat. Und sein Besitzer kann stolz darauf sein. Ein GRP A3 oder A8 interessieren mich nur als Randerscheinung, nicht aber um der Inbesitznahme und/oder des Spielens Willen. Da reizen mich andere Konzepte wesentlich mehr, die mir auch weitestgehend zu meiner persönlichen Verfügung stehen.
Es freut mich, dass es Leute wie Dich gibt, die noch auf solche Maschinen richtig abfahren, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nur sind meine Präferenzen anders und ich mag große Teile des A8-Konzepts nicht. Da gebe ich Dir Recht, das ein A3 vielleicht interessanter ist, aber auch dieses Gerät fixt mich nicht an.
Was ich bisher vernommen habe, klingt gut, aber nichts von dem war bisher etwas, was ich mit meinen Geräten nicht auch herstellen kann.
Aber es wäre doch schade, wenn alle auf blond stehen, oder?
 
phaedra schrieb:
Chronoscope schrieb:
Übrigens, es gibt ja auch den kleineren A3!

Der A8 ist klanglich, konzeptionell und vor allen Dingen optisch einfach eine Wucht.
Selten hat mich ein Synthesizer so fasziniert - der Überfluss an Möglichkeiten machen ihn gerade deshalb zum Objekt der Begierde.
Hätte ich das Geld, würde ich anstatt Aktien und Co. lieber in den A8 investieren....der wird mal richtig kultig.
Es soll ja Leute geben, die gleich 2 davon bestellt haben.

Kauf dir doch gleich mal diesen Auralesque und stell´ umgehend deine Videos ein - würde mich ehrlich sehr interessieren!

Wenn Du Interesse an meinem Tun hast, wirst Du nicht daran vorbeikommen, mich zu Hause nach Terminabsprache aufzusuchen. Ich werde doch wegen Dir nicht den Affen machen geschweige denn Investitionen tätigen ;-)

Ist ja wie beim Doktor, der keine Hausbesuche macht.
War neugierig und dachte, du hättest öffentlich musikalisch etwas zu bieten.......dann lieber das Eine oder Andere unterhaltsame Video von Synthfrau!
 
Chronoscope schrieb:
phaedra schrieb:
Chronoscope schrieb:
Übrigens, es gibt ja auch den kleineren A3!

Der A8 ist klanglich, konzeptionell und vor allen Dingen optisch einfach eine Wucht.
Selten hat mich ein Synthesizer so fasziniert - der Überfluss an Möglichkeiten machen ihn gerade deshalb zum Objekt der Begierde.
Hätte ich das Geld, würde ich anstatt Aktien und Co. lieber in den A8 investieren....der wird mal richtig kultig.
Es soll ja Leute geben, die gleich 2 davon bestellt haben.

Kauf dir doch gleich mal diesen Auralesque und stell´ umgehend deine Videos ein - würde mich ehrlich sehr interessieren!

Wenn Du Interesse an meinem Tun hast, wirst Du nicht daran vorbeikommen, mich zu Hause nach Terminabsprache aufzusuchen. Ich werde doch wegen Dir nicht den Affen machen geschweige denn Investitionen tätigen ;-)

Ist ja wie beim Doktor, der keine Hausbesuche macht.
War neugierig und dachte, du hättest öffentlich musikalisch etwas zu bieten.......dann lieber das Eine oder Andere unterhaltsame Video von Synthfrau!

Der phaedra hat eine Menge zu bieten.
Er hat interessante Geräte, die er auch beherrscht.

Wenn ich mich für ein Gerät wirklich interessiere, helfen mir Videos in aller Regel nicht weiter.
Aber eine persönliche Interaktion mit einem Synthesizer und jemandem, der diesen gut kennt, zeigt mir eher, ob dieses Gerät etwas für mich wäre.
So in etwa verstehe ich das Angebot phaedras an dich.

Wenn es um Unterhaltung und Spass geht finde ich Videos ab und zu ganz toll. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben