Der heutige Apple Event

ja, nun also um 19:00 das Apfelwunder von San José.
Lightning Minidings schonmal für "uns" nicht interessant, weil Lightning kein USB kann, aber vielleicht Retina 13" Book fänd ich gut, dann ist noch in the Munkel was von Mac Mini und ggf. sogar iMac und Mac Pro als Wunschdenken. Aber anhand des Werbeslogans für den Tag geht es wohl eher nur um das kleine Nichtmusiker-iPad. Hey, ich ärgere Apple jetzt mal, sie ärgern ja uns auch mit ihren 30€ Adaptern, die dann nicht mal laufen.

Also - Angeblich sogar mit Livestream, aber bisher nur über dieses Apple TV, dessen Sinn mir bisher auch noch verborgen blieb, ..
Die URL dazu kommt idR kurz vorher oder gar nicht.
 
Zum ersten Mal finde ich dieses Event sehr spannend! Ein vernünftiges Upgrade für den Mac Mini (also schnellerer Prozessor, 2 Festplatten, weiterhin FW800) wäre die letzte Chance, dass wir zwei süßen noch beieinander bleiben. Wenn es statt richtiger Computer nur noch zu heiß gewaschene iPads und tolle neue "Features" von OSX und iOS gibt ich raus.
 
Apple, schau mal einer an, gibts die auch noch.
Machen die nicht den Newton? Und da gibts heute einen Neuen? Irre spannend.
 
Moogulator schrieb:
Angeblich sogar mit Livestream, aber bisher nur über dieses Apple TV


So ist.
es wird ein neuer menüpunkt "apple events" :roll: angezeigt....
auch die vergangenen dieses und des letzten jahres kann man sich als appetizer ansehen!!!! :lollo: yippi :adore:
 
Ihr müßtet mal (objektiv) sehen wie Ihr auf diesen Schrott abgeht :selfhammer:

Kauft euch lieber nen richtigen Computer, achso, sry, gibts heutzutage ja garnicht mehr :P

@mookie: ich glaub der aktuelle Newton kann immer noch kein Flash :roll:

*scnr*
 
Ist Flash nicht eh auf dem absteigenden Ast?
Für mein Windows Phone gibt es auch kein Flash. Für Android wird es ebenfalls nicht weiterentwickelt werden.
AFAIK.
 
Plattformdiskussion, das bringt es echt.
Mit Linux weiter und gut is. Mach da dein Reaktor auf und spiel was über das MOTU in Ableton ein ;-)

Wie auch immer, der Apfel hat heute seinen Tag, morgen ist Microsoft und Google auch alles diese Woche, DA könnt ihr dann ;-)
 
-...also falls retina jetzt auch auf den rechnern kommen sollte müssten die Leute von apple aber mächtig auf Prozessorleistung (vor allem vieeeell bessere Grafikkarten) schauen...ansonsten lüften die teile wie bei den ersten Macbook mit Intel... :doof: :doof: :doof:
 
hui, flash diese zukunftssoftware aus dem letzten Jahrtausend
sowas läuft nur auf richtigen Computern aus dem letzten Jahrtausend
bitte den Bürostuhl aus dem letzten Jahrtausend nicht vergessen
damit die Werbung aus dem letzten Jahrtausend auch schön blinkt
:roll:
 
Adobe versucht es jetzt mit neuen Wegen, aber HTML5 und Co sind lange auf dem Weg. Für Mobiles ist Flash wirklich ein Powerkiller und auf keinem Android ist das wirklich "cool", na - deshalb gibt es "Phone Gap" von Adobe, siehe zB letzte Computerclub2 TV Sendung http://www.cczwei.de
Bekanntlich keine Macfans, aber so als Info.

HEUTE geht es jedenfalls um Apple, und mal sehen was kommt.

We've got a little more to show you..
444398.png

naja,.. und das ist erstmal Fanboykitsch. Nachher wirds dann sachlicher.

offenbar auch Adapter für die Neuen, damit wir wieder MIDIeren können..
 
13" MacBook Pro - ab 1699$, aber bei uns..? hmm..
2,5 GHz, 8 GB RAM, 128 GB Flash storage
2,5 GHz, 8 GB RAM, 256 GB Flash storage
2,9 GHz, 8 GB RAM, 512 GB Flash storage <--- den muss man haben

Ebenfalls sind die Spezifikationen für den aktualisierten Mac mini bekannt:

Mac mini
2,5 GHz Dual, 4 GB RAM, 500 GB Hard drive
2,3 GHz Quad, 4 GB RAM, 1 TB Hard drive

Mac mini Server
2,3 GHz Quad, 4 GB RAM, 2 TB Hard drive

vermutlich..
sagt 9to5mac
 
we have a LITTLE something wäre mit dem hier schon recht gut bestückt, schätze die neuen MPs dauern noch ein wenig, ..
Es gibt ja noch mehr Gerüchte, iMac zB. Aber das wird wohl auch noch nichts. Naja, es sind noch 1.5h bis zu zum Event, das ist also alles aus der Gerüchteküche rausgefallen.
 
neue iMacs - sehr dünn!!

so, neue Macs - jetzt..
insanely Ameising.

so, MBP jetzt..
alle Gerüchte bestätigt beim 13"
und INtel GRafik halt.

neuer sehr dünner iMac, - aber ohne Retina.
fusion drive: hybrid SSD and HD 1-3TB with 128GB SSD fused to 1 drive. - SO IST ES RICHTIG!!
https://www.sequencer.de/blog/new-imac/15032

so, das wars über neue Macs.
 
Und was ist jetzt mit dem 17" MacChicken, kommt der doch nicht?
Die sollten den MacRib endlich mal erweitern, nicht immer nur alles dünner machen, die haben die Fastfood Philosophie nicht ganz verstanden. :selfhammer:
 
BAMM! iPad 4 - die Waffe gegen die Anschluss-Geschichte. Schlecht. Schlecht Schlecht.

Muss wohl doch noch ein 3er kaufen gehen, bevor die alle sind... ich will den alten kompatiblen Anschluss, damned...
 
"Das 13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display ist mit 2,5 GHz Intel Core i5 Prozessoren mit Turbo Boost-Geschwindigkeiten bis zu 3,1 GHz, 8GB RAM und 128GB Flash-Speicher für 1.749 Euro inkl. MwSt. (1.469,75 Euro exkl. MwSt.) erhältlich; mit 256GB Flash-Speicher kostet es ab 2.049 Euro inkl. MwSt. (1.721,85 Euro exkl. MwSt.)." sagen die Apple Presseleute.
 
klangsulfat schrieb:
Der neue iMac. Sieht aus wie ein überdimensioniertes iPad am Hungerhaken. Kein optisches Laufwerk = ab ins Klo :shithappens:

Also man kann soeins anschließen, ich habe mich eh gefragt wozu sie das noch haben,..
also das vermisse ich wenig.

__
2k muss man aber wohl doch mind. berappen fürs (sinnvoll gewählte) neue MBP 13". Dabei hast du natürlich keine GraKa, nach wie vor..
Diese Drive KOmbilösung finde ich jedoch sehr sinnvoll beim iMac, war immer der Riesenschwachpunkt. Das haben sie ganz gut gelöst.
 


News

Zurück
Oben