iPhone 14 Pro Max + Apple Event vom 7.9.2022 +++ iOS 16

KAMERA ist der Hauptgrund weshalb ich das nächste gern hätte
Ich hab wegen div. Android-Apps Samsungs Dickschiff genommen. Dunkelfotos kann das richtig gut, weil man endlich das elende künstliche Aufhellen wegregeln kann. Das 14 Pro interessiert mich trotzdem, weil ich gespannt bin, ob das da auch geht.
 
Jetzt haben sie auch ein "plus". Wie Samsung. Die Notch haben sie behalten.
 
Yup. Find ich aber gut, dass es das "normale" jetzt mit großem Display gibt.
 
Aha Dynamic Island klingt schon auch besser als Pille und Dingens..Bildschirmfoto 2022-09-07 um 20.13.52.jpg
aber ich bin sicher, ich gucke nie nie nie Filme auf dem Ding, ich bin alt ;-)
Dimmen statt always on kommt..
Bildschirmfoto 2022-09-07 um 20.17.57.jpgBildschirmfoto 2022-09-07 um 20.18.10.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-07 um 20.12.46.jpg
    Bildschirmfoto 2022-09-07 um 20.12.46.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist klar - es gibt keinen SIM Schacht mehr und damit bin ich raus. Das gibts ja nur mit Vertrag. Schade. Diese 2-Jahres Verträge finde ich total überhöht und unsinnig. Muss ich wohl von Apple weg bzw. stehen bleiben. Krass. Muss ich mir echt was einfallen lassen.

Würde ich zB zur T gehen, hätte ich 2.5x mehr Kosten im Monat als jetzt. Bisschen viel für keine Mehrleistung. Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist klar - es gibt keinen SIM Schacht mehr und damit bin ich raus. Das gibts ja nur mit Vertrag. Schade. Diese 2-Jahres Verträge finde ich total überhöht und unsinnig. Muss ich wohl von Apple weg bzw. stehen bleiben. Krass. Muss ich mir echt was einfallen lassen.

Würde ich zB zur T gehen, hätte ich 2.5x mehr Kosten im Monat als jetzt. Bisschen viel für keine Mehrleistung. Hammer.

Wenn demnächst die gesamte Industrie in Richtung eSIM geht, müssen spätestens auch die Prepaid Discounter mitziehen…
 


News

Zurück
Oben