A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe auchElektrokamerad schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=uRk-PLBmdK8
Danke!Elektrokamerad schrieb:Grundlage ist eine von DW-TV durchgeführte umfassende Auswertung der internationalen Hitparaden seit dem Jahr 1970.
ob es koennen oder wollen mal hintangestellt, es hat funktioniert und macht meiner meinung nach gerade den charme der fruehen kw vocals aus. gut, das mag man vlt als stilbruch wahrnehmen, da sonst ja auf mechanische/roboterhafte exaktheit gepocht wurde. letzteres war und ist bei kraftwerk aber immer eine dialektische angelegenheit und gelebte widersprueche sind ja auch was schoenes.tomflair schrieb:...und das man das stilistisch so "wollte" glaube ich nicht
Elektrokamerad schrieb:"... deutschsprachige Hit...
snowcrash schrieb:ob es koennen oder wollen mal hintangestellt, es hat funktioniert und macht meiner meinung nach gerade den charme der fruehen kw vocals aus. gut, das mag man vlt als stilbruch wahrnehmen, da sonst ja auf mechanische/roboterhafte exaktheit gepocht wurde. letzteres war und ist bei kraftwerk aber immer eine dialektische angelegenheit und gelebte widersprueche sind ja auch was schoenes.tomflair schrieb:...und das man das stilistisch so "wollte" glaube ich nicht
ich finde gerade den 'duennen' gebrochenen gesang, ja die fast schuechterne aber nuechterne darbietung im kontrast zu den maschinen als essentiellen bestandteil der musik von kw.
snowcrash schrieb:schlumpf off tomflair!![]()
kontraste:
snowcrash schrieb:ich finde gerade den 'duennen' gebrochenen gesang, ja die fast schuechterne aber nuechterne darbietung im kontrast zu den maschinen als essentiellen bestandteil der musik von kw.
Das ist Blödsinn. Es handelt sich um das Rhenus Studio in Köln-Godorf, wo sie Peter Leunig kennenlernten.Moogulator schrieb:Es sollte schon noch hingewiesen werden, dass Herr Kamerad sich selbst erwähnt findet in Form eines Bonner Studios und darauf mächtig stolz ist. (Erstes Video im Thread).
tomflair schrieb:naja vielleicht DOCH beim sound engineer von cher anfragen???
Elektrokamerad schrieb:"... deutschsprachige Hit", du Doof.
snowcrash schrieb:...na sowas, und ich dachte immer Hansi, Oesterreichs einziger und grösster Pop-Export haette den Sprechgesang erfunden.![]()
Mich stört lediglich Dummgeschwätz und der Mangel an Fähigkeiten, selbst einfache Sätze wie "Der international erfolgreichste deutschsprachige Hit" zu verstehen.tomflair schrieb:ja eh - der kamerad ist bei kraftwerk so "wunderlich"
Elektrokamerad schrieb:Mich stört lediglich Dummgeschwätz und der Mangel an Fähigkeiten, selbst einfache Sätze wie "Der international erfolgreichste deutschsprachige Hit" zu verstehen.tomflair schrieb:ja eh - der kamerad ist bei kraftwerk so "wunderlich"