Der Lieblingsmodul Thread.

Wiard Borg
Wiard Noisering
Elby ChaQuo
Klee Sequencer
Gated Comporator
 
also die ganzen fettan module die hier aufgezählt wurden find ich auch echt gut

wofür ich hier mal eintreten möchte sind ein paar ganz einfache sachen

doepfer standart ADSR !
doepfer VC_ADSR !
doepfer midi_CV a190 !

aslo fette sound hin und her _ aber die module nutze ich echt gerne



grüße jaash
 
schön daß dieser Threat nochmal gepusht wird! Zur Zeit:

Modcan VCDO

Moonmodular CV-Midi

J. Haible Tau Phaser

Clockwork

mal sehen was passiert wenn das Modcan Miniwave hier ist :roll:
 
Yep :P

Zurzeit:
Club of the Knobs
1 C1670 Ensemble Generator
2 C905A Low Pass/Band Pass
Tommi's gnadenlos guter
3 inSEQt :P
 
island schrieb:
Yep :P

Zurzeit:
Club of the Knobs
1 C1670 Ensemble Generator
2 C905A Low Pass/Band Pass
Tommi's gnadenlos guter
3 inSEQt :P

den Ensemble Generator würde ich auch gerne mal testen. Ich habe auch wieder 18 TE frei und wollte die nach und nach mit Effekten füllen....

Können ja tauschen, du meine 960er - ich den Inseqt ;-) ;-) ;-)
 
Nettes Angebot, aber nein Danke ;-) Obwohl ich schon gern son 960 hätt ,aber der Platz fehlt einfach.
:roll: Und das ist gut so 8)

Der EG ist echt ein super Teil wenn nur Cotk besser zu Potte kommen würde.
Soll ja alles besser werden, na mal abwarten :roll:

Ich warte und warte und warte .......
 
Ja so im Dunkeln hört man so was ab und zu ... :oops:

Es gab Zeiten da war schon am Explodieren .... aber man wird älter .....

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Mein aktueller Favorit ist der Doepfer Sampler A112. Hatte ihn nun ein Weilchen nicht benutzt und bin jetzt umso mehr überrascht mit den neu entdeckten Sounds. Das Modul hat zwar seine Makken aber wenn man sie kennt, dann kann man gut damit arbeiten.
 
Bei mir ist es momentan der Plague Bearer, da ich den als einzigen von den neuen Modulen immer gepatcht habe.

Dahinter kommt der AFG, der grad leider wieder bei Schneiders ist (Front war beschädigt), hoffentlich krieg ich bald nen neuen.
 
Ja, der AFG ist toll und seit ich vor 2 Wochen ein Oszilloskop angeschafft habe verstehe ich auch was man da dreht :oops:
 
Livewire Frequensteiner (schon allein wegen den butterweichen Knoepfen)

Harverstman Tyme Sefari
 
Doepfer A-143-1 Quad AD

sehr flexibel, z.B. ist 4x AD Envelope / LFO moeglich; mehrere ADs koennen aber auch zu komplexeren Huellkurven kombiniert werden...
 
Wenn ich grad wählen könnte würd ich Moonmodular Sequencer und Malekkos Borg Filter nennen und auch Math/Woggle Bug und Serge VCS wären Kandidaten. Erstmal.

Bei Cwejman die Hüllkurven und VCA Module.

Und sowas:
2_portalpanel_1.jpg
 
Moogulator schrieb:
Wenn ich grad wählen könnte würd ich Moonmodular Sequencer und Malekkos Borg Filter nennen und auch Math/Woggle Bug und Serge VCS wären Kandidaten. Erstmal.

Bei Cwejman die Hüllkurven und VCA Module.

Geht's nicht um Module, die man selber hat?
Seit wann hast Du n Eurorack? :shock:
 
#1 auf immer und ewig: mein LPG
#2 Haible FS-1A
#3 ab hier wechselts, ist ne handvoll module die meinen soudn machen. sind aber immer die gleichen eigentlich
 
1. Wave Multipliers Ken Stone
2. Time Machine Blacet (kein Modul hat mir soviele geile FX-Sounds beschert)
3. Bode Frequency Shifter AS

(Rangliste ohne Wiard300, sonst wiards anders).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben