W
Wiggum
..
Seit Kurzem bin ich stolzer NeuronVS-Besitzer. Dass viele Sachen nicht so funktionieren sollen, wie eigentlich gedacht, war mir schon vor meinem Kauf klar, dachte mir aber es wäre trotzdem ein sinnvoll einsetzbarer Synth...
Unter Logic 7 ist er aber leider alles andere als funktionsfähig. Er stürzt mindestens alle 30 Minuten ab, was aber noch schlimmer ist, er schießt andere Plug-Ins ab. So konnte ich z.B. nach der Neuron-Installation den Sculpture-Synth gar nicht mehr öffnen.
Also weg vom Mac, ab auf den PC mit dem Kollegen... aber mit welchem Host?
Der Freeware-Host Chainer lädt das Teil zwar, aber weder Ton noch Editierung sind möglich.
Im Synth-Edit sieht die Sache ähnlich aus. Keine Editierung möglich.
Ich habe relativ wenig Lust, mir ein teures Programm nur als Host für den Neuron anzuschaffen (arbeite sonst nur mit Reaktor auf dem PC).
Gibt es denn keine Freeware, die mit dem NeuronVS zurechtkommt?
Unter Logic 7 ist er aber leider alles andere als funktionsfähig. Er stürzt mindestens alle 30 Minuten ab, was aber noch schlimmer ist, er schießt andere Plug-Ins ab. So konnte ich z.B. nach der Neuron-Installation den Sculpture-Synth gar nicht mehr öffnen.

Also weg vom Mac, ab auf den PC mit dem Kollegen... aber mit welchem Host?
Der Freeware-Host Chainer lädt das Teil zwar, aber weder Ton noch Editierung sind möglich.
Im Synth-Edit sieht die Sache ähnlich aus. Keine Editierung möglich.
Ich habe relativ wenig Lust, mir ein teures Programm nur als Host für den Neuron anzuschaffen (arbeite sonst nur mit Reaktor auf dem PC).
Gibt es denn keine Freeware, die mit dem NeuronVS zurechtkommt?