Der OSTR-909 Battle (2020) - Die Abstimmung

Welches sind die besten drei Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

stuartm

|| | | | |
Der OSTR-909 Battle 2020 - Die Abstimmung

Battle-Thread war hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/der-ostr-909-battle-2020.152342/

Wähle die 3 besten Tracks, die als Drums nur 909 Sounds verwenden durften (genaue Regeln / "Aufgabenstellung" siehe Battle-Thread)

Wichtig:
- du kannst bis zu 3 Stimmen abgeben
- du musst alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- Stimmen können nach der Abgabe (du klickst auf "Jetzt Abstimmen") nicht mehr geändert werden
- am besten erstmal alle durchhören und dann abstimmen (die Abstimmung nicht als Merkliste verwenden)
- Abstimmung läuft 12 Tage, bis 20.04. abends

Hinweis:
Beim Track "Ostertanz 2020" hat beim Originalfile der Copyright-Algorithmus von Soundcloud zugeschlagen und den Track postwendend gelöscht (referenzierter Track ist komplett anders ...)
Ich habe - in Abstimmung mit dem Ersteller - einen Part hinten angefügt mit Text-to-Speech Elementen, um den Track doch noch reinzubringen.
Der Track endet also eigentlich bei 3:50, ansonsten ist das Gequatsche selbsterklärend ;-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Also mit drei komm ich nicht hin :D

Drei, die mir nicht gefielen, würde ich nicht voll bekommen.
 
Mir gefällt sogar nur einer der Tracks und der ist trotz meiner Abstimmung meilenweit vom Sieg entfernt
Ja, so ist das in der heutigen Zeit.. Liegt man zwei Punkte zurück, ist man gleich meilenweit entfernt..

Bisher sieht es noch so ziemlich ausgeglichen aus. Mal sehen wie viele noch abstimmen..
 
Hab meine Stimmen abgegeben. Schöne Beiträge. Auch Mal was dabei, was man so nicht erwartet. Cool ???
 
Das ist der ein oder andere Grower darunter. Nach mehrmaligem Anhören würde ich wahrscheinlich anders stimmen. Den derzeit letzten Platz finde ich z.b. auch richtig gut.
 
Was bedeutet "Grower" ? Ein Track der über lange Zeit Stimmen gewinnt? Sowas wie unsere Fussball-Elf - ein "Turnier-Track" ?
 
Wenn "Grower" was positives ist waren meine Tracks vor 20 Jahren eher ein "Digger" :sarg:
 
Und morgen wieder wärmer..


Übrigens.. Wem langweilig ist, kann sich in der Zwischenzeit auch hier beteiligen :guckstdu:
 
Hehe, voll geil! Ich habe selber schon viel mit (wenn auch virtuellen) 909 gearbeitet und man erkennt so vieles wieder, echt klasse!
Witziger Contest und coole Tracks, bei einem Stück musste ich übelst lachen :D im positiven Sinne.

War nicht leicht, die Wahl! Ich fand, alle Tracks hatten gute Ideen dabei.
 
Danke nochmal für´s Hörvergnügen.

Erstaunlich das Rest Gain XR nur 4 Stimmen hat. Der Titel war in meinen persönlichen Top4 und viel
nur durch simples ene-mene-meck heraus. Wer auch immer den Titel gebaut hat...Geiles Acid!
 


News

Zurück
Oben