Der Remix-Battle 2019

Ich verrate hier nix. Ich bin ja noch in der Selbstfindungsphase. :gay:
Wir können ja die Nummern posten, die wir verwerfen. Ich hab schon 2 innen Sack gehauen, weil nicht konkurrenzfähig. Vielleicht motiviert es die anderen. Oder es demotiviert.
 
Nur kurz, die Standard Applikation hat es nicht öffnen wollen, aber alternativ mit dem Archivierungsprogramm ging es dann (Mac)
 
Teilnehmer (Stand 20.10.2019)
borg029un03
Strelokk
Orphu
freidimensional
olivgrau
ganje
007891
Christiane Macke
Deusi
Vicente Amigo
Virtualant
GlobalZone
marco93
mixmaster m
majestix
Wesyndiv
Niki
(Turing)
NickLimegrove
(monoklinke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ich da in Klammern stehen. Habe mich noch nicht entschieden. Zumal mein nagelneuer Screen seit gestern seinen Dienst verweigert. Mal schauen, wann das Austauschgerät kommt.
 
Monoklinke, zweifacher Battlesieger, oder?

Witzig waere eine Hall of Fame.
 
Das ist nicht witzig, sondern elitär. Wer keinen Humor hat, darf auch das mit in den Keller nehmen. Hat früher auch prima funktioniert.

Ich faends trotzdem witzig, weniger aus elitaeren Gruenden ( ich hab noch nie ein Battle gewonnen, bin mil aber gerade nicht sicher) sondern vielmehr aus rein nostalgischen Gruenden.

The Hall of Fame



Also ein grundweg voellig harmloses Vergnuegen, das man nicht hypermoralisieren sollte.
Weil das ware dann doch sehr elitaer wenn man seine eigene Moralvostellung auf andere projeziert.

Ich bin zb aus Fun hier im Thread.

Und du?
 
Ich faends trotzdem witzig, weniger aus elitaeren Gruenden ( ich hab noch nie ein Battle gewonnen, bin mil aber gerade nicht sicher) sondern vielmehr aus rein nostalgischen Gruenden.

The Hall of Fame



Also ein grundweg voellig harmloses Vergnuegen, das man nicht hypermoralisieren sollte.
Weil das ware dann doch sehr elitaer wenn man seine eigene Moralvostellung auf andere projeziert.

Ich bin zb aus Fun hier im Thread.

Und du?

Ich bin ausdrücklich nicht zum Spass hier! Entweder es wird gearbeitet oder gefaulenzt! Wo hast Du noch gleich Deinen Mix hochgestellt?
 
Hallo of Fame ? Warum nicht !

Elitär ? Ich lach mich schlapp. Dann mach halt nicht bei solch elitären Spielchen mit, bei denen es nur darum geht der Beste zu sein.
 


News

Zurück
Oben