S
Silke
Guest
Silke F - Love, Peace & Hippieness ♡
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zwar nur diese, da das Post, auf das sich Dein Kommentar bezog, gelöscht wurde und dieser jetzt etwas beziehungslos in der Luft hängt. Und damit so aussieht, als würde er sich auf die Musik beziehen.freidimensional schrieb:Junge...das ist eine Irrenanstalt für Fortgeschrittene![]()
Silke wird meinen Kommentar schon richtig verstehen![]()
Andere haben das auch nie hinbekommen. Von Roland Kaiser (oder war es Howard Carpendale??) bis Smashing Pumpkins.F.A.B. schrieb:Wenn man aufhört, hört man einfach auf, macht es einfach,
ohne großen Wirbel...
Phil999 schrieb:nur was wahr ist hat Bestand.
Silke schrieb:
Feedback schrieb:"-quote Freidimensional" Junge...das ist eine Irrenanstalt für Fortgeschrittene![]()
Silke wird meinen Kommentar schon richtig verstehen"quote Freidimensional Ende"
Und zwar nur diese, da das Post, auf das sich Dein Kommentar bezog, gelöscht wurde und dieser jetzt etwas beziehungslos in der Luft hängt. Und damit so aussieht, als würde er sich auf die Musik beziehen.
Auch eine Möglichkeit für Durcheinander und Missverständnisse zu sorgen...![]()
Zügeanschauen schrieb:Das würde mein letzter Schuss werden. Aber machen wir uns nichts vor. Es gibt 'nen letzten Schuss und 'nen Letzten-Schuss. Was für einer würde das werden?
Hi-Tech Music schrieb:die ist hübsch!
freidimensional schrieb:ist halt immer komisch wenn Posts gelöscht werden auf die man schon geantwortet hat
Silke schrieb: