Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 24. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wer Lust hat kann ja mal posten was die einzelnen Hersteller für Weihnachten sich so einfallen lassen .

    Nix besonders bei Access music.Ein weisser TI Desktop.Optisch sicher ganz cool aber ein neue Rampensau sieht anders aus :mrgreen:
    http://keys.de/3686.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=14613&tx_ttnews[backPid]=6557&cHash=262de76c70
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sag lieber nichts :fresse: , sonst ist das zeug ausverkauft bevor ich die hände dran kriege
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Noch interessanter finde ich, was sich jeder so zum Fest unter den Weihnachtsbaum legen wird.
    Jetzt doch schon Weihnachts-Kaufrausch-Zeit...oder dieses Jahr nicht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    uuuih, weihnachten, wäre total schön wenn das forum ein paar weihnachtssterne und so bekommen würde.. und kerzenoptik,lebkuchen usw..

    ich will ausserdem weihnachtsmannzippelmützen mit der MOOG aufschrift.
    oder weihnachtskalender, mit synth und drumcompi schokoteile, der 24 dez, natürlich nen arp,oder doch ne 303.?? uih :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei mir soll das so aussehen
    [​IMG]
    :mrgreen:
     
  6. Stue

    Stue bin angekommen

    Was die Hersteller so zu Weihnachten bringen, weiß ich nicht. Bei mir gibts was Gebrauchtes (schon als Päckchen im Anmarsch...) - und ich darf schon vorher damit spielen... :mrgreen:
     

    Anhänge:

  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Das gildet nicht! :lol:
     
  8. Q960

    Q960 bin angekommen

    Schönster Weihnachtsbaum der Welt!
     
  9. Duke64

    Duke64 Tach

    Ich habe mal nicht ganz so hoch gegriffen und mir den Doepfer Pocket Dial Controller geholt :lol:
     
  10. Stue

    Stue bin angekommen

    Ich weiß ja, wo es versteckt ist - bätsch... :frolic:
     
  11. denbug

    denbug Tach

    Ich werde versuchen die Weihnachtseuphorie auszunutzen und verkaufe ein paar Stücke die bei mir leider mangels Zeit und Energie kaum zur Anwendung kommen. Als Geschenk an mich werde ich versuchen, mal wieder einen Abend als DJ in meiner Lieblingsbar zu bekommen. Oder einfach endlich mal ein paar Stücke fertig zu machen und auf Dubplates zu pressen, nur so zum haben und freuen :)
     
  12. ich bin so dreist und wünsche mir vom weihnachtsmann einen jupiter-4, obwohl ich denke das selbst er probleme haben wird im moment einen zu finden ;-)
     
  13. Ja ein Buchla wäre zum Geburtstag... ähhh Heiligen Abend wirklich schön. Da hiesiger Weihnachtsmann aber nicht so gut betucht zu sein scheint, werde ich mir wohl zwei solcher Bliptronic Dinger untern Weihnachtsbaum legen. Find die Dinger niedlich :gay: und zum primär zum Modden gedacht hihi. Vllt noch nen kleines FX-Dingens bzw Bodentreter dazu...
    Anfang des Jahres war ein Cwejman S1 geplant. Im Sommer die MFB-Zwerge. Ja so macht sich die Halbwertszeit von Geld bemerkbar...

    Eine besinnliche Adventszeit euch allen..
    Benjamin
     
  14. Stue

    Stue bin angekommen

    MFB ist ein gutes Stichwort - herrlich - ein kleines Kästchen hat sich da vor wenigen Tagen zu mir verirrt. Hm, was wünsche ich mir dann bloß zu Weihnachten - flattert ja schon alles vorher zu mir... ;-)
     

    Anhänge:

  15. ich habe mich kurzerhand auch selbst zum weihnachtsmann ernannt
    und schenke meinem synth-bedürftigen anderen ich einen juno-60!

    natürlich schon jetzt zum baldigen nikolaus!

    das echte x-mas danach wird dann nochmal eine ganz andere herausforderung!
     
  16. synthfrau

    synthfrau Tach

    Zu Weihnachten gibt von meiner Mutter gestrickte Socken (welche ich sehr liebe) und sonst denke ich dass es nicht viel gibt. Synthesizertechnisch gesehen auf jeden Fall dieses Jahr nichts mehr aber der Osterhase bringt mir nächstes Jahr a dickes Packerl von Italien...
     
  17. er hat mir grad Reaktor gebracht :mrgreen:
     
  18. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    +1 :mrgreen:
     
  19. nox70

    nox70 bin angekommen

    Hm... der Thread hat sich ja leicht vom Inhalt geändert :lol:

    Also im X-Mas-Beutel dürfte der Plugiator drin sein... momentan möchte ich es nicht so übertreiben... weniger Gear, dafür mehr Musik machen...
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten. Isso :D
     
  21. synthfrau

    synthfrau Tach


    Dies wäre nicht der erste thread der sich vom Inhalt ändert :lol:
     
  22. Stue

    Stue bin angekommen

    Juno 60, Reaktor und Plugiator klingen fein. Gestern kam das gute Adventszeit-/Weihnachtsstück (Roland V-Synth XT) gebraucht aus Wien in Top-Kondition. Läuft bestens...
     

    Anhänge:

  23. Wiggum

    Wiggum Tach

    Bei mir war Weihnachten dieses Jahr auch früher... Komplete 6 für mich! :fawk:

    Ansonsten muss ich sagen bin ich equipmenttechnisch gerade eigentlich recht glücklich... Na gut, wenn ich den nächsten Lottojackpot knacke wird das gaaaaanz schnell voller werden bei mir, aber eigentlich... Zeit könnte ich gebrauchen... Drei große Eimer Zeit zum Mucke machen, das wär was!!! :twisted:
     
  24. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    +1. Wäre wichtiger als Gear. Trotzdem wirds Weihnachten wohl mindestens das MiniMax Plug In.
     
  25. Orphu

    Orphu Tach

    +1 dito

    Bei mir wird es wohl hoffentlich bald Nord(2)isch kalt ;-) :mrgreen:
     
  26. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Bei mir kommt erstmal der Nikolaus und bringt mir Zwillinge:

    [​IMG][​IMG]
     
  27. ikonoklast

    ikonoklast Tach

    Sch... dann wirds wieder nix mit der Forumskompilation ... :heul:
     
  28. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  29. orgo

    orgo Tach

    oh :?: was ist denn das? da habe ich wohl was verpasst.. noch ein monome clone?
     
  30. sadnoiss

    sadnoiss Tach

Diese Seite empfehlen