Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

A

Anonymous

Guest
wer Lust hat kann ja mal posten was die einzelnen Hersteller für Weihnachten sich so einfallen lassen .

Nix besonders bei Access music.Ein weisser TI Desktop.Optisch sicher ganz cool aber ein neue Rampensau sieht anders aus :mrgreen:
http://keys.de/3686.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=14613&tx_ttnews[backPid]=6557&cHash=262de76c70
 
ich sag lieber nichts :fresse: , sonst ist das zeug ausverkauft bevor ich die hände dran kriege
 
Noch interessanter finde ich, was sich jeder so zum Fest unter den Weihnachtsbaum legen wird.
Jetzt doch schon Weihnachts-Kaufrausch-Zeit...oder dieses Jahr nicht?
 
uuuih, weihnachten, wäre total schön wenn das forum ein paar weihnachtssterne und so bekommen würde.. und kerzenoptik,lebkuchen usw..

ich will ausserdem weihnachtsmannzippelmützen mit der MOOG aufschrift.
oder weihnachtskalender, mit synth und drumcompi schokoteile, der 24 dez, natürlich nen arp,oder doch ne 303.?? uih :mrgreen:
 
also bei mir soll das so aussehen
packrat_kb007.jpg

:mrgreen:
 
Was die Hersteller so zu Weihnachten bringen, weiß ich nicht. Bei mir gibts was Gebrauchtes (schon als Päckchen im Anmarsch...) - und ich darf schon vorher damit spielen... :mrgreen:
 

Anhänge

  • 61_979165583.jpg
    61_979165583.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 488
Stue schrieb:
Was die Hersteller so zu Weihnachten bringen, weiß ich nicht. Bei mir gibts was Gebrauchtes (schon als Päckchen im Anmarsch...) - und ich darf schon vorher damit spielen... :mrgreen:

Das gildet nicht! :lol:
 
Ich werde versuchen die Weihnachtseuphorie auszunutzen und verkaufe ein paar Stücke die bei mir leider mangels Zeit und Energie kaum zur Anwendung kommen. Als Geschenk an mich werde ich versuchen, mal wieder einen Abend als DJ in meiner Lieblingsbar zu bekommen. Oder einfach endlich mal ein paar Stücke fertig zu machen und auf Dubplates zu pressen, nur so zum haben und freuen :)
 
ich bin so dreist und wünsche mir vom weihnachtsmann einen jupiter-4, obwohl ich denke das selbst er probleme haben wird im moment einen zu finden ;-)
 
Ja ein Buchla wäre zum Geburtstag... ähhh Heiligen Abend wirklich schön. Da hiesiger Weihnachtsmann aber nicht so gut betucht zu sein scheint, werde ich mir wohl zwei solcher Bliptronic Dinger untern Weihnachtsbaum legen. Find die Dinger niedlich :gay: und zum primär zum Modden gedacht hihi. Vllt noch nen kleines FX-Dingens bzw Bodentreter dazu...
Anfang des Jahres war ein Cwejman S1 geplant. Im Sommer die MFB-Zwerge. Ja so macht sich die Halbwertszeit von Geld bemerkbar...

Eine besinnliche Adventszeit euch allen..
Benjamin
 
MFB ist ein gutes Stichwort - herrlich - ein kleines Kästchen hat sich da vor wenigen Tagen zu mir verirrt. Hm, was wünsche ich mir dann bloß zu Weihnachten - flattert ja schon alles vorher zu mir... ;-)
 

Anhänge

  • MFB-522.jpg
    MFB-522.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 396
ich habe mich kurzerhand auch selbst zum weihnachtsmann ernannt
und schenke meinem synth-bedürftigen anderen ich einen juno-60!

natürlich schon jetzt zum baldigen nikolaus!

das echte x-mas danach wird dann nochmal eine ganz andere herausforderung!
 
Zu Weihnachten gibt von meiner Mutter gestrickte Socken (welche ich sehr liebe) und sonst denke ich dass es nicht viel gibt. Synthesizertechnisch gesehen auf jeden Fall dieses Jahr nichts mehr aber der Osterhase bringt mir nächstes Jahr a dickes Packerl von Italien...
 
Hm... der Thread hat sich ja leicht vom Inhalt geändert :lol:

Also im X-Mas-Beutel dürfte der Plugiator drin sein... momentan möchte ich es nicht so übertreiben... weniger Gear, dafür mehr Musik machen...
 
nox70 schrieb:
Hm... der Thread hat sich ja leicht vom Inhalt geändert :lol:

Also im X-Mas-Beutel dürfte der Plugiator drin sein... momentan möchte ich es nicht so übertreiben... weniger Gear, dafür mehr Musik machen...


Dies wäre nicht der erste thread der sich vom Inhalt ändert :lol:
 
Juno 60, Reaktor und Plugiator klingen fein. Gestern kam das gute Adventszeit-/Weihnachtsstück (Roland V-Synth XT) gebraucht aus Wien in Top-Kondition. Läuft bestens...
 

Anhänge

  • V-Synth XT und Motif XS 6.jpg
    V-Synth XT und Motif XS 6.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 240
Bei mir war Weihnachten dieses Jahr auch früher... Komplete 6 für mich! :fawk:

Ansonsten muss ich sagen bin ich equipmenttechnisch gerade eigentlich recht glücklich... Na gut, wenn ich den nächsten Lottojackpot knacke wird das gaaaaanz schnell voller werden bei mir, aber eigentlich... Zeit könnte ich gebrauchen... Drei große Eimer Zeit zum Mucke machen, das wär was!!! :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben