Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

Ich hab schon einen Mackie Big Knob bekommen und der Sennheiser HD 650 ist im Anmarsch..leider hab ich bis im Januar so gut wie gar keine Zeit zum Musik machen..
 
der doepfer dark energy macht sich echt gut als weihnachtsbelohnung. hätte nicht gedacht, dass der kleine so nen power hat - klingt wirklich suppi.
 
DER inzwischen postmoderne und mobile SYNTHIWEIHNACHTSMANN BRINGT EUCH MORGEN:



GAR NÜSCHT.... :fawk: :fawk: :fawk:

in dem sinn - allen synthesizerfreaks und freunden der elektronischen musik
ein besinnliches weihnachten 2009 :D

ps - gafft nicht enttäuscht - es ist ja bald ostern :mrgreen:

weihnachtliche grüße - chris - :fawk:
 
huiuiuiui, mein weihnachstmann war auch fleißig dies jahr:

Juno Di, Blofeld, Mopho, Mini Kaoss Pad, Reaktor 5, diverse andere PlugIns... :D
 
grandezza-records schrieb:
bei mir gibts den Stereo Memory Man with Hazarai .
danke liebe schwiegerweihnachtsmutter.

Das hätte ich auch gerne - steh sowieso auf EHX-Geräte.
Laß mich wissen, ob du zufrieden bist........

Schöne Weihnachten alle zusammen
 
Habe dieses Jahr ziemlich viel Zeux verkauft und jetzt gaaanz unerwartet ;-) noch zwei nette ältere Kistchen bekommen. Der zweite Automat kam heute morgen passend zum Schweinachtsfest.
 
Hab seit 2 Jahren kein Viva geguckt oder so, mal Gelegenheit gehabt. Eingeschaltet. Was kam? Last Christmas. Ich denke, ich mach wieder 3 Jahre Pause. Fernsehn ist echt fürn Arsch.
 
Der Weihnachtsmann kam heute schon vorbei und brachte mir was schönes mit 4 Filtern. :)

atc.jpg
 
Yap, ist quasi ein Code-1, wenn man so will. Schön, mal wieder was analoges mit viel Höhen zu haben ;-)
 
Absolut! Wer mal reinhören will, hab Test bei Amazona. Modell i übrigens, mit dem VCA Amp Dingens. Nicht billig, aber wertig. Damit geht alles, was "analog sound" so machen soll.
 
Hab Deinen Test gelesen und muss sagen: Volltreffer. Kann ich alles so unterschreiben.
 
Der Weihnukkamann hat mir das gebracht:
Übrigens, die alten Kraftwerksachen sind echt klasse.......
 

Anhänge

  • IMG_2923.jpg
    IMG_2923.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 143
bei mir gabs dieses jahr vom coca cola man nur hi-fi und pa sachen.

einen i-net radio tuner muvid 825.
1 paar 70er grundig audioramas in weiß
ein dazu passenden subwoofer
2 50cm tiefe mittelton hörner mit den passenden 1" treibern
4 kleinere hochton hörner mit den passenden 1" treibern
und einen wäschetrockner
der macht ja auch krach ;-) eigentlich für meine frau aber ich hab dadurch meine klamotten wieder schneller.

doch ich glaub ich war das jahr über braf..
 


News

Zurück
Oben