Der Synthesizerweihnachtsmann 2009 bringt:

microtonic und die 606 software von d16.pl (dort ist eh grad half price auf alles), mal sehen was sonst noch so reinkommt. Ich würde auch sagen Weihnachten ist das ganze Jahr.
 
mir bringt der Weihnachtsmann den Kontakt 4 (verbilligt, da Inhaber von Samplemodeling instruments). Endlich wieder einen Sampler, nachdem der Emax seinen Geist aufgegeben hat.
 
Ich bin dieses Jahr für jemanden aus dem Forum der Weihnachtmann!
Er bekommt etwas sehr geiles zum Dumpingpreis geliefert. :schweinachten:

Für mich fällt Schweinachten leider aus. :cry:
 
waldorf-blofeldkeys-full.jpg


:cheer:
 
Mir wird der Weihnachtsmann im neuen Jahr noch einen Nachschlag liefern: Mein seit vielen, vielen Jahren gehegter feuchter Traum wird wahr, und ich kriege einen Millioniser 2000, mit MIDI!

:huepf: :tralala: :huepfling: :hupfdrone: :ultrafrolic: :cheer: :huepfling:

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Mir wird der Weihnachtsmann im neuen Jahr noch einen Nachschlag liefern: Mein seit vielen, vielen Jahren gehegter feuchter Traum wird wahr, und ich kriege einen Millioniser 2000, mit MIDI!

...wow!:

'the Millioniser 2000 - it comes from tomorrow, but it's here today!'

 
wenn ihr euch beeilt - könnt ihr meinen arp odyssey haben....
mein ostermann :) war schon fleißig ( v-synth1 ( gebr ) und roland juno di )
zum fest ist eventuell ein minimax angedacht....
grüße
 
Grad ne mail von AAS bekommen ... ich hatte vor einigen Wochen den Ultra Analog als no-brainer deal für 15$ bei audiomidi gekauft .. daher bin ich jetzt AAS-Kunde uns sie bieten u.a. 140$ Abschlag auf das STRING STUDIO!!!! --> nur noch 89$!!!!! HoHoHo! Weihnachtsmann, ich komme ...
 
kpr schrieb:
Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten. Isso :D




Bei mir auch :D Wäre ja schlimm, wenn nur einmal im Jahr ein Geschenk kommt........Diese Jahr war er sogar besonder großzügig und hat mir vor 3 Monaten 5 Arp Quadra und 2 Arp Pro/DGX (leider alle defekt) geschenkt!! Solche Geschenke liebe ich + Glück braucht man im Leben eben auch noch (nicht nur den Weihnachtsmann)


:ms20: :ms20: :ms20:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben