Der Weihnachtswunschzettel

A

Anonymous

Guest
Joar was würde eure Herzen höherschlagen lassen.Ich rede jetzt mal nicht von Dingen die theoretisch greifbar sind, eher so Sachen die für Synths und Co eventuell aktuell werden könnten.
Nicht verstanden :? Okay, ich mach mal den Anfang.

Wunscheswunschzettel:

- Ein Audition Update für den Waldorf Blofeld.
- Ein Update für den Spectralis:)
- Der Clavia G2(3) ist wieder lieferbar
- Bessere Potis für den Prophet 08
- Access kündigt einen neuen Synth an 8)
- Allen and Heath Xone 92 mit Analog-Filter pro Kanal
- Die Rozzbox PRO wird vorgestellt ;-)


Das ganze soll den Synthiebauern ein wenig als Inspiration dienen und vielleicht wird der eine oder andere Wunschzettel umgesetzt.
 
Monomachine
Eine anständige Abhöre
und die Nikon D400 (is bislang nur ein Gerücht, dass sie kommt).
 
Einen analogen polyphonen Moog
Einen analogen CS80 Nachfolger von Yamaha
Der Octopus bekommt CV/Gate
Eine vernünftiges 88er Masterkeyboard mit gewichteten Tasten und Poly AT von wem auch immer.
Ein Hardwaresequenzer der sowohl Midi als auch CV/Gate hat, intuitiv zu bedienen ist, mindestens 16 Steps hat und für alles Echtzeitregler, und alles änderbar ohne anhalten. Das alles für maximal 1500 Euro.
 
- Yamaha VP-1 2008 Edition, bezahlbar
- Breiteres Durchsetzen moderner Synthesen fernab von VA (Physical Modelling wiederbelebt)
- RME Fireface 32: Mit 32 analogen I/Os, macht ADAT-8Kanal-Limitierung vergessen
- Lexicon 224 als SW
- 4-fach-Keyboardständer, bei denen man auch bei den unteren 3 Keyboards an die Knöppe kommt
- mLAN oder sonstige kombinierte Audio/Daten-Lösung auf breiter Front, schnelles Midi.
- Yamaha CS 2010. :)

Gruß,
Rallef
 
Matt van K schrieb:
Joar was würde eure Herzen höherschlagen lassen.Ich rede jetzt mal nicht von Dingen die theoretisch greifbar sind, eher so Sachen die für Synths und Co eventuell aktuell werden könnten.
Nicht verstanden :? Okay, ich mach mal den Anfang.

Wunscheswunschzettel:

- Ein Audition Update für den Waldorf Blofeld.
- Ein Update für den Spectralis:)
- Der Clavia G2(3) ist wieder lieferbar
- Bessere Potis für den Prophet 08
- Access kündigt einen neuen Synth an 8)
- Allen and Heath Xone 92 mit Analog-Filter pro Kanal
- Die Rozzbox PRO wird vorgestellt ;-)


Das ganze soll den Synthiebauern ein wenig als Inspiration dienen und vielleicht wird der eine oder andere Wunschzettel umgesetzt.

2 deiner Wünsche werden mit SICHERHEIT kommen. Ich sag mal nicht, was..
 
ich wünsche mir:

- das Matt seinen neuen "supper TI mega G3 Modular Virus" bekommt :lol:


- und ich vieleicht nen klein wenig geld für mich
 
Moogulator schrieb:
Matt van K schrieb:
Joar was würde eure Herzen höherschlagen lassen.Ich rede jetzt mal nicht von Dingen die theoretisch greifbar sind, eher so Sachen die für Synths und Co eventuell aktuell werden könnten.
Nicht verstanden :? Okay, ich mach mal den Anfang.

Wunscheswunschzettel:

- Ein Audition Update für den Waldorf Blofeld.
- Ein Update für den Spectralis:)
- Der Clavia G2(3) ist wieder lieferbar
- Bessere Potis für den Prophet 08
- Access kündigt einen neuen Synth an 8)
- Allen and Heath Xone 92 mit Analog-Filter pro Kanal
- Die Rozzbox PRO wird vorgestellt ;-)


Das ganze soll den Synthiebauern ein wenig als Inspiration dienen und vielleicht wird der eine oder andere Wunschzettel umgesetzt.

2 deiner Wünsche werden mit SICHERHEIT kommen. Ich sag mal nicht, was..
Du bist ja jemein jemein... dann tip ich mal auf die ersten 2 - die wäre mir nämlich schnuppe und ich kenn doch mein Glück :lol:
Obwohl beim Thema Clavia haste doch immer rummgedrückt oder ?
 
Micromodular G2 (naja,siehe links halt) mit Leistung des Grossen. (Fast) Egal zu welchem Preis :mrgreen: :schweinachten: :phat:
 
Mein größter Wunsch wäre, die Abkehr von USB und wieder hin zu Midi mit einem extended Midi bzw. Midi 2. .
 
Ich würde mir die Linndrum II wünschen und das sie wirklich so ein Meilenstein der Groovegeargeschichte ist wie das auf der DSI Seite angekündigt wird :roll:
Außerdem hätte ich gerne ne reale Midischnittstelle fürs I-Pod touch,also nix Midi over LAN oder so sondern ne echte Midischnittstelle um Hardware anzzusteuern 8)
 
MOTU micro express (derzeit nicht lieferbar)
Mackie HR824
Schimmelfreie Wohnung +
Ein eigenes Zimmer, welches ich zum Studio umbauen kann...;-)
 
verstaerker schrieb:
Max schrieb:
Zolo schrieb:
Monokit schrieb:
Schimmelfreie Wohnung
Ojee, as kann ein richtiger Kampf gegen Windmühlen werden... Teu teu teu :?

Immer gut lueften ist das A und O (morgens und abends 5 min. Fenster ganz auf - kippen bringt nur wenig)

Davon geht der Schimmel weg?

Kommt drauf an, wie sehr er schon ausgebreitet ist.
Wenn er schon stark ausgebreitet ist, gibt es auch diverse Sprays (reines Gift, aber es gibt auch "mildere"). Lueften verhindert halt schon im Vorfeld die Schimmelbildung. Hatte das Problem auch vor Kurzem...
 
ich wünsche mir Jobs und genug Geld zum Leben. Sieht gerade beides mau aus! :sad:

Gearmäßig wünsche ich mir einen Eventide-Boliden!
 
Max schrieb:
Kommt drauf an, wie sehr er schon ausgebreitet ist.
Wenn er schon stark ausgebreitet ist, gibt es auch diverse Sprays (reines Gift, aber es gibt auch "mildere"). Lueften verhindert halt schon im Vorfeld die Schimmelbildung. Hatte das Problem auch vor Kurzem...
Wenn du Schimmel hast, machste eh dauernd das Fenster auf - noch bevor du weißt das du Schimmel in der Bude hast :sowhat:
 


News

Zurück
Oben