Der Weihnachtswunschzettel

volle Zustimmung !Würd mich mal interessieren, ob die Einfallslosigkeit bei manchen, die einen Thread eröffnen, sich auch in Ihrer Musik so fortsetzt - Equipment hin oder her. Da hilft auch kein Minimoog oder Prophet :P
 
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:
îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen,...

Na...dann eröffne mal ein paar...;-).
Du kannst das ganz aktiv mitgestalten. Nur zu. Trau dich. Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht fest. 8)
 
Wer den Sinn eines solchen Threads nicht begreift, ist eingeladen, sich einfach mal rauszuhalten und auf, wie sag ich's höflich, bodenständigere Threads zu antworten.

Ich finde das Zusammentragen und Nennen von Dingen, die uns irgendwie fehlen und die es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gibt (denn so habe ich diesen Thread verstanden), nicht so abwegig.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich wünsche mir einen exclusiven und aussergewöhnlichen Synth mit vielen Überraschungseffekten. Dazu kann hier jeder beitragen, indem er jeweils immer nur 1 elektrisches/elektronishes Bauteil (passiv oder aktiv) dem Schaltplan hinzufügt. Dazu einfach das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und abspeichern. Dann wieder hochladen. Es sollte nicht zu kompliziert werden und möglichst nur Bauteile verwenden, die billig und gängig sind (keine Exoten). Und auch keine Spulen / Induktivitäten bzw. integrierte Schaltungen /ICs.
Wichtig: Es sollten auch keine Manipulationen / Änderungen an schon vorhandenen Bauteilen vorgenommen werden. Das ist ja gerade der Reiz des Ganzen 8)

Wenn ich meine, daß der Zeitpunkt für ein Experiment gekommen ist, werde ich vorschlagen, die Aktion zu beenden und die Schaltung nachbauen. Ich werde diese dann testen und das ganze im Videoclip festhalten. Mal gespannt, was da so passiert. Vielleicht ist das der Synth, auf den wir alle so sehnsüchtig warten ... :)

viel Spaß bei dieser Aktion

prodigy_2009_(P9).jpg
 
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:
îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen, und nicht :

"ich fahre morgen mit dem bus in die stadt, die fahrt dauert ca 45 minuten, welche synths würdet ihr mitnehmen"

"...
-

Dann mach doch einen auf, sowas entsteht ja interaktiv. Also: Einfach machen…

Du bestimmst, was passiert.
 
Ich wünsche mir ne Yamaha Su800 mit USB zugriff, schneller Ladezeit, mehr Ram und CF Card Speicher... Außerdem noch ein paar Takken Parameter mehr mit Echtzeit Zugriff.
 
Hätt gern endlich einen vernünftigen Software-Sequencer. Am besten mit dazu passendem Controller, der auch wirklich musikalisch ist. Kein gemurkste bei MIDI und Notenkram, Realtime-Einspielung und so weiter.

Kann doch nicht so schwer sein, dann noch Samples abspielen und Standards, Plugins.

Und: NRPN Editor Unterstützung.

Beides bisher von KEINEM gut oder überhaupt gelöst.
 
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:
îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen, und nicht :

"ich fahre morgen mit dem bus in die stadt, die fahrt dauert ca 45 minuten, welche synths würdet ihr mitnehmen"


-


wieso ? der is doch gut...

ich fang mal an: würde ne CS80 mitnehmen, weil beim 200e fallen die ommas immer über die kabel :schaf:
 
Fr@nk schrieb:
Ariba schrieb:
Wäre Klasse, wenn der Arturia Origin endlich mal erscheinen würde- hätte danoch wunderbar unter meinem Weihnachtsbaum platz 8)
Für eine kleine Zahl an Usern dürfte sich dieser Wunsch gerade erfüllt haben ... :D

Origin Lieferung

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!

Frank

Hier ist er (die Chancen mit dem "unter´m Weihnachtsbaum" stehen nicht schlecht :)

http://cgi.ebay.de/ORIGIN-Arturias-...oryZ7797QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
spookyman schrieb:
mookie schrieb:
dann brauchst du ja noch meine adresse :D

:lol:

Hast Du Interesse an einem Siku Traktor ? ! ? Oder ein Hello Kitty Tasche ? Yaaaaay...Das sind meine "Geschenke" die ich dieses Jahr offeriere.

Leider keine Synthies...

Wieviele VCO´s hat denn der siku Traktor? 4 Räder zum schrauben sind ja dran!
Die Tasche ist mir zu soft, steh nur auf Hard :D
 
6 Zylinder Diesel Motor. Also 6 Schwarz Rausch (Rauch) Generator inklusive.

Aber Hardware ist es...warum lebe ich nicht in Deutschland? ! ? Die Preise für diese Spielsachen sind dort wesentlich günstiger als hier.

Die Tasche macht übrigens eine gute Staumöglichkeit für kleine Synths wie Blofeld, TB-303, MoPho, usw...auch wenn es ein bisschen Gay aussieht, dank der Rosa Farbe.

So zurück zum Thema...

Ich habe mir nichts gewünscht, aber trotzdem hat meine Frau etwas gekauft. :roll:
 
spookyman schrieb:
Ich habe mir nichts gewünscht, aber trotzdem hat meine Frau etwas gekauft. :roll:

Ich habe keine Frau (und auch keinen Mann) ... das Leben ist eh schon zu teuer - drum habe ich mir selbst was gekauft :D

Ansonsten sollte man sich schon mal darauf einstellen, für die nächsten 2 Jahre die Wunschliste merkelich zu filtern (am besten mit 24dB Tiefpaß) und den Hochpaß für Euphoriewellen schlicht zu bypassen :cry:
 


News

Zurück
Oben