mookie schrieb:-glück
-gesundheit
-808&303
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen,...
Q960 schrieb:Ich fange mal einen an!
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen, und nicht :
"ich fahre morgen mit dem bus in die stadt, die fahrt dauert ca 45 minuten, welche synths würdet ihr mitnehmen"
"...
-
Für eine kleine Zahl an Usern dürfte sich dieser Wunsch gerade erfüllt haben ... :DAriba schrieb:Wäre Klasse, wenn der Arturia Origin endlich mal erscheinen würde- hätte danoch wunderbar unter meinem Weihnachtsbaum platz 8)
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:îch wünsche mir das endlich mal wieder bessere threads kommen, und nicht :
"ich fahre morgen mit dem bus in die stadt, die fahrt dauert ca 45 minuten, welche synths würdet ihr mitnehmen"
-

Fr@nk schrieb:Für eine kleine Zahl an Usern dürfte sich dieser Wunsch gerade erfüllt haben ... :DAriba schrieb:Wäre Klasse, wenn der Arturia Origin endlich mal erscheinen würde- hätte danoch wunderbar unter meinem Weihnachtsbaum platz 8)
Origin Lieferung
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!
Frank
Ewen Cameron MK-Ultra schrieb:mookie schrieb:-glück
-gesundheit
-808&303
es gibt keines ohne das andere
Geht mir auch so.spookyman schrieb:Ich wünsche mir NIX.
mookie schrieb:dann brauchst du ja noch meine adresse :D
spookyman schrieb:mookie schrieb:dann brauchst du ja noch meine adresse :D
![]()
Hast Du Interesse an einem Siku Traktor ? ! ? Oder ein Hello Kitty Tasche ? Yaaaaay...Das sind meine "Geschenke" die ich dieses Jahr offeriere.
Leider keine Synthies...
spookyman schrieb:Ich habe mir nichts gewünscht, aber trotzdem hat meine Frau etwas gekauft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.