SvenSyn schrieb:Ach da gibts einige^^

freidimensional schrieb:Vielleicht könnten wir ja auch so ne musikalische Kontaktbörse einrichten oder so...
Mal mit dem ein oder anderen jammen, ein Stück produzieren. Wenns zu weit entfernt ist,
auch übers Netz, Loops hin und herschicken oder so...
freidimensional schrieb:Persönlich wirklich kennen tue ich bisher nur einen, und durch Verkäufe mal zwei drei Leute. Die wirkten alle sehr sympathisch, aber mehr als ein paar Minuten quatschen war da auch nicht drin.
nox70 schrieb:Der Niederrheiner ist sympathisch, er wirkt nicht nur so.......
monoklinke schrieb:Wer hat Dich denn aus der Diskretionskammer gelassen?![]()
Hier bitte nur ein paar Nicknames nennen.
freidimensional schrieb:Ich nehme an regelmäßigen Sozialisationsversuchen teil.

Wenns auch ohne (= wertende) Personennennung geht:monoklinke schrieb:Wen hier im Forum würdet Ihr gern einmal persönlich kennenlernen?
psicolor schrieb:Trigger (der is hier immer am rumalbern)
)
Und so in echt ist er auch ganz nett!Trigger schrieb:psicolor schrieb:Trigger (der is hier immer am rumalbern)
)
wohl kaum^^
Physical Evidence schrieb:ekatakatum![]()
Was sind das denn für Leute? Die wären mir hier noch nie aufgefallenSvenSyn schrieb:Ekatakum
aber die Namen klingen total nett.monoklinke schrieb:Extrem viele Zugriffe in 24 Stunden.
Der Bedarf scheint vorhanden.
Ihr müsst Euch nur trauen!
Trigger (wir hatten auch mal Stress; jetzt offenbar ein angenehmer Zeitgenosse ; )
bin ja jetzt seriöser forenuser und hab den schwarzen peter weitergegeben und überhaupt ist da längst dickes fettes grünes saftiges gras drübergewachsen. Zumal gerade forumsstreitereien, sofern es nicht um fundamentale oder psychologisierte sachverhalte geht, rein auf missverständnisse basieren und daher sollte man da auch mal drüberstehen können, hab ich jedenfalls auch mit der zeit lernen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.