Habe ich auch nicht kappiert dass das irgendeine Rolle spielt bei Leuten. Deshalb fand ich wohl ZynAddSubFX auch für mich völlig ausreichend - also vermutlich. Genauso wie Syth1 sowas reicht mir einfach. Dieses, meine Güte wie nennt man das - function follows design oder so, Mir reicht das völlig.... vintage Look find ich eher nervig.
Andererseits finde ich aber auch Drehknöpfe etwas seltsam, weil man ja letztlich mit der Maus auch nur eine Schiebebewegung macht.
Bei einem "anständigen" Plugin kann man die Potis ja mit den Drehreglern einen Midikeyboards belegen; zusätzlich habe ich noch ein BCR2000 am Start. Knöppe drehen macht einfach mehr Spaß als vertikale Mausfahrten :).
Generell brauche ich das schmückende Beiwerk nicht; Vorhanden- oder Nichtvorhandensein würde eine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Technisch ist es nutzlos und nimmt Pixel weg, hat aber auf eine gewisse Weise seinen eigenen Charme.
was sind das denn fuer sinnfreie sprueche in nem thread der plugin-design diskutiert? hauptsache was sagen?wenn man's auf ein MIDI-Keyboard mapped, ist es doch eh egal, wie die GUI aussieht.
ja hast schon recht, ich hab den titel fehlinterpretiert. deine antwort ist, dir ist plugin design voellig egal, weil du es eh nur extern kontrollierst.evtl. habe ich eine falsche Vorstellung davon, was ein Plugin ist. Ich dachte, das wäre ein externes Programm für eine DAW, das man mit einem Keyboard bespielen kann.
deine antwort ist, dir ist plugin design egal, weil du es eh nur extern kontrollierst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.