-dew formation- modular

Widy75

...
Hallo,

Wieder ein Wochende bzw. ein, ein Abend Projekt ( Abend ist gut .. Abend bis nächsten Tag 6 Uhr am Morgen :) Mit fast nur selbst gebautem Modular zeugs, und einem modifizierten Microbrute

Alles wurde wieder mit 3 cam's aufgenommen, ohne jegliche nachbearbeitung
(nur für das Video wurde nachtäglich noch flug aufnahmen dazugemischt )

viel spass beim hören
freu mich wieder über jedes feedback


{URL}
 
Ich finds auch Spitze .... genau der Sound den ich liebe.
Kann man schon als eigene Kunstform durchgehen lassen mit der Modular-wand :)
Lg
 
hallo
danke für das nette feedback, hatte echt zu kämpfen mit der live aufnahme
-erste hürde ...mach meistens 120bpm ..dieses mal waren es 132 und da bekommt man schon leicht stress alles richtig zu schalten
-und in summe hatte ich ~8 aufnahmen gemacht ...der horror...2 mal aku von diversen cams leer und einmal flash karte voll ...hatte zwar den track als audio ..aber keine vides dazu ...pah das kann echt nerven ...aber schlussendlich hats um ~ 4 uhr in der Früh dann noch noch funktiniert :) ....und noch bis 6:30 video geschnitten :)

@multiple
bei kaffee oder bier kann man das bei mir stundenlagn hören .. einfah vorbeischauen :) ..ist aber österreich
freu mich aber immer, mich mit leuten auszutauschen oder zusammen musik zu machen ....

lg widy
 
Widy75 schrieb:
bei kaffee oder bier kann man das bei mir stundenlagn hören .. einfah vorbeischauen :) ..ist aber österreich
freu mich aber immer, mich mit leuten auszutauschen oder zusammen musik zu machen ....

lg widy

Wo bist du zuhause... dachte du bist DE
 
Wo genau in Österreich bist du zu Hause ?
Evtl. würd ich mit nem Synthie im Gepäck mal vorbei schauen. Falls interesse.
Lg
 


News

Zurück
Oben