Moogulator
Admin
Bitte poste DEINE 3 TOP Synths einzeln (EXTRA in jeweils eigenem Post) mit Namen und einem Video, die ihn beschreibt, dann können alle VOTEN und wir können am Ende sehen, welcher Synth die Dauerwahl gewinnt.
Rechts ist ein kleiner UPVOTE Knopf, damit kannst du die wirklich besten auswählen und mit Post einen hinzufügen, nur ein Synth pro Post, da sonst Voting nicht möglich.
Digital heißt digital! Enthält keine analogen Komponenten.
Nur ein Synth pro Post!
•SYNTH - SYNTHNAME
•Videolink
•Warum?
•Wozu nutze ich ihn oder warum finde ich, dass der der beste ist?
> DU MUSST DIESEN SYNTH GUT KENNEN UND BEWERTEST IHN AUS ÜBERZEUGUNG. > Du musst kein Besitzer sein, aber Erfahrung damit haben
VOTES sind rechts ---> neben den Synth-Posts!
"Daumen hoch"-Emoticons haben keine Auswirkung auf das Voting - auch
ist kein Votum!
- Die Ergebnis-Reihenfolge durch Votes siehst du durch Klick auf "nach Stimmen sortieren"
Was fehlt musst posten! Erweitere was fehlt!
_
BITTE WENIG "TALK" HIER - NUR GRÜNDE FÜR VOTING UND GRÜNDE POSTEN - WARUM IST DIESER SYNTH COOL?
Fragetyp "VOTING" ist neu https://www.sequencer.de/synthesize...agen-eigener-threadmodus-fuer-votings.156318/
*Verwandte Synths zB Rack und Keyboard werden als "das selbe" gewertet, also bitte nicht extra posten, wenn Key oder Rack oder so Version schon da ist.
Like: du bist dankbar das es hier steht (wählst ihn aber nicht) - das geht nur mit dem organgenen Pfeil: Vote up - du sprichst dich dafür aus - Wählst ihn auch als einer deiner Top5-Synths.
Rechts ist ein kleiner UPVOTE Knopf, damit kannst du die wirklich besten auswählen und mit Post einen hinzufügen, nur ein Synth pro Post, da sonst Voting nicht möglich.
Digital heißt digital! Enthält keine analogen Komponenten.
Nur ein Synth pro Post!
•SYNTH - SYNTHNAME
•Videolink
•Warum?
•Wozu nutze ich ihn oder warum finde ich, dass der der beste ist?
> DU MUSST DIESEN SYNTH GUT KENNEN UND BEWERTEST IHN AUS ÜBERZEUGUNG. > Du musst kein Besitzer sein, aber Erfahrung damit haben
VOTES sind rechts ---> neben den Synth-Posts!
"Daumen hoch"-Emoticons haben keine Auswirkung auf das Voting - auch

- Die Ergebnis-Reihenfolge durch Votes siehst du durch Klick auf "nach Stimmen sortieren"
Was fehlt musst posten! Erweitere was fehlt!
_
BITTE WENIG "TALK" HIER - NUR GRÜNDE FÜR VOTING UND GRÜNDE POSTEN - WARUM IST DIESER SYNTH COOL?
Fragetyp "VOTING" ist neu https://www.sequencer.de/synthesize...agen-eigener-threadmodus-fuer-votings.156318/
*Verwandte Synths zB Rack und Keyboard werden als "das selbe" gewertet, also bitte nicht extra posten, wenn Key oder Rack oder so Version schon da ist.
Like: du bist dankbar das es hier steht (wählst ihn aber nicht) - das geht nur mit dem organgenen Pfeil: Vote up - du sprichst dich dafür aus - Wählst ihn auch als einer deiner Top5-Synths.
Zuletzt bearbeitet: