Jap, verglichen mit der Hardware aber immer noch sehr günstig. Hardere selbst gerade, auf meinem Level reicht die abgespeckte Variante (MM1) für 179,00 wahrscheinlich locker aus.499,- ist echt eine Ansage
Der LeapWing Audio DynOne ist richtig gut ! Einer der besten Comps überhaupt.
![]()
Leapwing DynOne Dynamics Plugin
The ultimate smart parallel multi-band dynamics processor. DynOne was designed from the ground up to put 5 bands of quality parallel compression at your fingertips.www.leapwingaudio.com
... sogar eine Empfehlung von Bob Katz "for its transparency, depth, and ability to preserve transients."
Einen noch mit Abstand richtig guten & vor allem nativen LA-2A Klon bekommt man hier:
Cakewalk - Products - CA-2A T-Type Leveling Amplifier
Cakewalk - Products - CA-2A T-Type Leveling Amplifierwww.cakewalk.com
Der steckt die UAD-Version (!) in die Tasche und wird auch noch verschenkt (hatte vor Cakewalk|BandLab viel $$$ gekostet).
Ansonsten NomadFactory Fairchild 670 Emulationen (FA-770 & LM-662), da ist immer Magic drin, zwar nicht ganz soviel wie im Original, reicht aber.
![]()
Blue Tubes Limiter FA770
The BT Compressor FA770 provides the operation and sound of highly coveted analog limiters. The FA770 is designed with a fixed-ratio and time constant switch (see settings below) as part of its characteristic vintage sound. This model proves that you do not need many knobs and sliders to achieve...go.nomadfactory.com
![]()
Analog Signature Pack
The Analog Signature Pack is a collection of 3 professional quality plug-ins processors for Mac OS and PC. The Bundle includes : • Limiting Amplifier LM-662, • Program Equalizer EQP-4, • and the Studio Channel SC-226.go.nomadfactory.com
Für "ganz schnelle spezial Anwendungen" lohnt sich ein Blick zur Rakete:
The Rocket – Stillwell Audio
www.stillwellaudio.com
aha mal testenMassenburg Design Works DRC2
Im Ernst, keine Option für ilok per Desktop oder ilok Cloud Freischaltung, kenne kein anderes ilok Plugin was als einzige Option einen Stick erzwingt.... :( Auf der anderen Seite ist natürlich bei einem Rechner Wechsel wahrscheinlich viel praktischer als zumindest die reine Desktop-Freischaltung. Bis jetzt hab ich ja so einen ilok Dongle vermieden, aber anderes Thema, zurück zu On Topicaha mal testen
oder auch nicht.. 399$ + ilok Hardware
Ich befürchte, dass das alter Code ist. Ich habe die GML-Option für Sonnox EQ auf DSP und die leidet unter Crampingaha mal testen
oder auch nicht.. 399$ + ilok Hardware
Aber der DRC2 ist doch erst vor einem halben Jahr rausgekommen?Ich befürchte, dass das alter Code ist.
Ich habe den MDWEQ für UAD und finde den sehr gut. Ich werde nach Dienem Hinweis mal einem Sinuston nahe der Nyquist Frequenz ob ich bei dem Plugin übermaßigs Aliasing feststellen kann, allein schon weil meine Ohren diesbezüglich nichts störendes festgestellt haben. Ich betreibe den allerdings bei 96k wodurch das interne Upsampling vor und Downsampling nach den EQ entfallen, vielleicht macht das auch noch einen Unterschied.Ich habe die GML-Option für Sonnox EQ auf DSP und die leidet unter Cramping und Aliasing.
Hatte ich nicht auf dem Schirm! Will keine Gerüchte verbreiten (würde trotzdem im Zweifelsfall nachmessen).Aber der DRC2 ist doch erst vor einem halben Jahr rausgekommen?
MDWEQ und GML-Option sind möglicherweise zwei unterschiedliche Produkte. Mit 96kHz bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Ich habe den MDWEQ für UAD und finde den sehr gut. Ich werde nach Dienem Hinweis mal einem Sinuston nahe der Nyquist Frequenz ob ich bei dem Plugin übermaßigs Aliasing feststellen kann, allein schon weil meine Ohren diesbezüglich nichts störendes festgestellt haben. Ich betreibe den allerdings bei 96k wodurch das interne Upsampling vor und Downsampling nach den EQ entfallen, vielleicht macht das auch noch einen Unterschied.
Ja, hab‘s gerade überprüft und es ist kein derartiges Problem feststellbar. War mir wichtig zu wissen, da ich den so viel nutze.MDWEQ und GML-Option sind möglicherweise zwei unterschiedliche Produkte. Mit 96kHz bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
www.tokyodawn.net
Den Brainworks Limiter True Peak hatte ich mir vor einiger Zeit auch geholt....Brainworx Limiter True Peak
Klanghelm MJUC: VariMu Compressor mit sehr einfachem Interface, top Klang und gut gewählten Optionen und Einstellungen. Kostet 24€, macht man nix falsch mit. Klanglich auf einem Level mit Disto und Presswerk, wenn auch weniger flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.