Die Träumer.

D 50 Emulation. DEMO Version in Kürze erhältlich steht da, naja mal sehen wann.

http://www.chezz-media.com/chezzmedia.php

d50.jpg
 
wo bekommt man den erstgenannten, den Spektrum Synth oder Spectrum Synth? in der Reaktor Userlibrary ist nichts, und auf der Seite von DON GARBUTT hab ich auch nichts gefunden.
 
virtualant schrieb:
wo bekommt man den erstgenannten, den Spektrum Synth oder Spectrum Synth? in der Reaktor Userlibrary ist nichts, und auf der Seite von DON GARBUTT hab ich auch nichts gefunden.

Der ist doch nur zum träumen da :D

nee das weiss ich auch leider nicht.
Den track finde ich aber gut.
 
Hier aber seine Funktionsweise.



Welche andere VST instrumente klingen aber so? und habe so viele funktionen?
 
Tom Noise schrieb:
Klanglich müsste dir folglich Absynth gefallen?
Ja den habe ich noch nie getzestet, allerdings habe ich gesehen das da viele samples mit kommen das macht mich ein bisschen stuzig
mal sehen vieleicht teste ich Absynth irgendwan.
 
ach ja nach dem der Absynth raus kamm habe ich mir Keys zeitschrift gekauft, auf der CD waren audio demos von Absynth
and kurtze zeit später kamm bei EuroSport diese Werbung :D
 
Die hamburger fa. "chezz media" hat seinerzeit auch eine emulation des ppg waveterm D vorgestellt..

-> viewtopic.php?f=44&t=40626&p=415071

kurze zeit nach unserer unterhaltung hier im forum war das teil von deren homepage entfernt worden.
Ob das mit der D50-emu irgendwann realität wird, hmmm... naja, bleibt abzuwarten.
 


News

Zurück
Oben