Die Typologie der Forenbenutzer

memristor schrieb:
hertzdonut schrieb:
die verschwörungsspinner fehlen auch.
:mrgreen:
Zitate aus dem Video:

"niemand sprüht etwas, auch kein Gift"
malaysia_MartignaniWhirlwindB819_Bananas1.jpg

"wir werden nicht vergiftet, auch nicht aus Flugzeugen raus"
Tadeco-Aerial-Spray1_zps2ab5a4d4.png

:floet:
na, das ist was anderes und hat mit chemtrails nichts zu tun.
 
Ich finde ja, man sollte Obst und Technik auseinanderhalten!

Lenovo macht in Fischen, das ist viel sozialverträglicher.
 
Jetzt können sich einige wieder hier finden :D atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/#more-553
 
Hat inzwischen jemand rausgefunden, wie man die verdammten Dinger schält, ohne dass sie innen ganz blau werden?

bananenrepublik_aufkleber-r05e7888ed11046e5aee5ad292c608558_v9wth_8byvr_324.jpg
 
Pepe schrieb:
Der Troll
"Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!"


:lollo:

Ist mir auch die liepste Rolle .. bin da ziemlich trollerant 8)
 
Eigentlich waren ja weitere Typen gefragt, nicht nur vom gleichen Typ. Nur weil das Spaß macht.


Der OT Ermahner, Rückbesinner. Humorabbrecher.
"Bachelor"- #Adventist
 
Könnt ihr das nicht untereinander per PN klären?


Der ver2felte Admin, der alles wieder grade biegen will - aber die Leute wollen weiter witzig sein und merken nicht, dass es längst einige YT Videos gibt, die viel lustiger sind.

Und: Der Meta-Diskutant und Sozialforscher.

Das ist jetzt spannend, man kam sofort auf gelb - Banane - Banken - ich denke, ja man erkennt sofort welche Persönlichkeitsstruktur dahinter steht und welches Geschäftsmodell hinter dem Affending Blog steht, wo die Bananen-User auf interessante Weise zu einer Diskussion, auch im Spiel, eingebaut werden und damit integriert, so kann sich das alles weiter fortsetzen. Am Ende sendet das Olli Welke so 3 Monate nachdem die Berliner Podcast-Hipster das in der Freakshow hatten und der Hashtag dazu ist #bnn15
Außerdem muss man klar sagen, dass es gut geklappt hat. Meine Ergebnisse in meiner Arbeit werde ich nicht posten, aber danke dass ihr mitgemacht habt, ich bitte euch noch diese 30 Fragen zu beantworten http://www.surveymonkeytool24.com/e2837 ... e/vbjfesel

Und eure Persönlichkeiten hab ich eh alle verstanden!
und lasse euch das auch spüren. Ich stehe über allem und kann auch alles erklären. Guten Tag.

Euer C-G.Jung
Hormoncontroller
und kleiner Hinweis, hier machen die das in echt viewtopic.php?f=2&t=88936&start=1500#p1163560
#meta-antimeta
 
Moogulator schrieb:
Und eure Persönlichkeiten hab ich eh alle verstanden!
Ach ja?
Ich habe neulich eine Banane seziert. Ohne Narkose! Sie hat geschrien wie am Spieß.
Was sagt das über meine Persönlichkeit aus?

Schaschlik!
 
Klingt als wärst du total normal, aber guck mal wir beide sind hier allein. Die können doch alles über die erzählen, denen darf man doch keine Bananen die geben!

Der Aufteiler, Nationengründer, Gruppenbilder.
 
Penis? Titten? Nazis? Es muss doch möglich sein, dass noch hier irgendwie rein zu bringen. Das ist noch ein wenig zu sachlich, ich möchte das hier schon anständig zerlegen.


Und niemand denkt dabei an die Frauen, es sind immer nur Männer die hier was sagen!!



wieder 2 Typologien durch. Bin ich geil. Ich weiss so viel und bin echt kreativ.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben