Frühstücksjam - ziemlich planlos "live" aufgenommen und nicht weiter editiert.
[planlos, weil die Pattern der einzelnen Geräte für völlig andere Projekte programmiert waren] :mrgreen:




Circuit => MonoStation => Roland TB-03
Aufgenommen mit 'nem Behringer UMC1820 in Ableton Live.

Die Vocal-Samples kommen auch aus dem Circuit. Man findet mitunter (bei Reddit) ganze Sammlungen von Kits für den Circuit.
 

Anhänge

  • Strelokk-SundaysForSuckers.mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 60
nein bloß nicht

die Line/Inst Eingänge sind Mono
verbinde doch die Stereo(L&R)-Ausgänge deiner Synths mit den entsprechenden Stereo-Ins (3/4,5/6 da im Bild) - L in L und R in R
wenn dir Mono reicht , dann benutzt du ein Kabel z.B. vom L out in den Line/Inst
OK, wenn das mit dem YY-Kabel so gemeint war, dass L/R-OUT auf einen IN gehen, dann vergiss meinen Rat.
Ich meinte selbstverständlich L-OUT in IN-1 und R-OUT in IN-2, jeweils dann selbstverständlich hart L + R pannen.
 
@verstaerker : Glaubst ja wohl selber nicht, dass wenn die Geräte alle da sind und richtig angeschlossen sind, dass ich in den nächsten Wochen ein Fuß nach draußen setze .
-hahaha-
:D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben