Digital Synth Emulation Frage?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Moogulator, 4. Februar 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    alle Fragen zu Software ,die zB einen Prophet VS oder Wavestation emuliert?

    hier rein.. in diese sektion.. als eigener thread.. solang es keine installationsfrage ist (dann bitte unter computer/soft) oder eine producing sache) dann bitte im producing bereich posten..
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Gibt es einen Softsynth, der in etwa das kann was der Roland V-Synth macht? :?:

    Gruß
    EG
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Was kann der V-Synth denn?

    Ich würde auf Reaktor tippen. Der hat sehr flexible Möglichkeiten zur Einbindung von Samples. Selbst Absynth kann da schon viel!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, am ehesten schon die granularsachen von reaktor und ein bisschen die von absynth.. allerdings klingt das anders und die struktur des vsynth müsste man dann noch drumrumbauen.. ;-)
     
  5. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Ich hatte vor einer Weile die Möglichkeit den V-Synth anzutesten und war ziemlich begeistert :musiker: .
    Die Frage für mich ist ob ich um die Elastic Audio Möglichkeiten zu bekommen gleich einen ganzen V-Synth kaufen muss :dunno:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas mit Systemen wie Reaktor möglich ist. Ich bin allerdings nicht so der Bastler, deshalb zielte die Frage auf ein halbwegs direkt nutzbares Plug-In.

    Gruß
    EG
     

Diese Seite empfehlen